Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Es ist schon sehr dumm… die iPhones mit usb c ladekabel zu versenden 🙄

ohne darauf hinzuweisen das man dann einen anderen Adapter benötigt... 

hat man n neues Telefon zu Hause und kann es es eine Ladung  nutzen 😂😂😂😂

 

(Verschoben in unser iOS/Apple-Forum, o2 Michi)

Es ist genauso dumm ein solches Gerät zu kaufen obwohl das auf der Verpackung steht und sich im Vorfeld kein passenden lader kauft. 
 

gibt adapter

 

https://www.amazon.de/dp/B01GGKYS6E/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_dlT_GheQFbJYQ28E3


Wenn man das Telefon über o2 bestellt steht da nirgends das es mit USBc Kabel ausgeliefert wird... 

also sehe ich ich es auch erst nachdem es geliefert wurde...


Was ist denn an der Tatsache neu?

Und nicht O2 verkauft es so sonder Apple...


Kann man das nicht beim Kauf hinzufügen…

übrigens dafür brauchst du einen USBc Adapter…

das nennt man Service...

Und... nein o2 ist der Verkäufer… die kriegen ja Geld von mir… und mit o2 hab ich nen Vertrag

 


Hersteller ist Apple nicht O2! Wenn man auch nur etwas zum neue. iPhone in der Presse gelesen hat hätte man die Tatsache lesen können.

Und Lightning Kabel kann man sogar bei Ikea kaufen.


Wir reden auf unterschiedlichen Ebenen…

bin halt der Meinung das das Service ist… du nicht…

Lass gut sein digga 


Du hast ein iPhone 12pro gekauft das von Apple so produziert bzw. verkauft wird.

Soll jetzt O2 alle Verpackungen öffnen und da ein USB Typ A Ladekabel reinlegen?

Von welchem Planeten kommt Du denn?

Träume weiter.

 


Alter… die werden doch wissen was sie versenden… die machen den ganzen Tag nichts anderes…

da kann man doch mal iwo in die Produkt Details reinschreiben „wird mit USBc Kabel versendet… Adapter nicht enthalten“

 


Einfach beim nächsten mal informieren, was du kaufst. Gehört normalerweise dazu. 


Alter… die werden doch wissen was sie versenden… die machen den ganzen Tag nichts anderes…

da kann man doch mal iwo in die Produkt Details reinschreiben „wird mit USBc Kabel versendet… Adapter nicht enthalten“

 


Wie bereits gesagt sollte man sich im VORFELD darüber informieren was man kauf. Der Händler/Verkäufer kann doch für deine Unwissenheit/”Dummheit” nichts...


Ich habe nur darauf gewartet das jemand genau so eine „Beschwerde“ hat 🤣🤣

 

 


Hallo @SebastianJahn, herzlich willkommen in unserer Community.

Ich kann deine Verärgerung verstehen. Als ich die beim Release die Infos dazu las, war ich auch erst verwundert. Nun verstehe ich aber den Sinn und Zweck dahinter und finde es sehr gut.

Einen Lieferumfang geben wir bei den Geräten generell nicht an, daher ist auch bei Apple kein Hinweis darauf.

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort