Moin,
bei Apple Care würde ich mich an Apple wenden. Ohne das Handy bei O2 zur Reparatur einsenden.
Hi @CelinaSophieHuth ,
vielen Dank das du dein Anliegen rund um dein iPhone 13 mit uns teilst.
Kann es sein, dass du noch eine Folie auf dem Display hast?
Falls nicht, wann genau hast du das Handy gekauft und wo?
Falls du es online gekauft hast und noch in den ersten 14 Tagen bist, kannst du den Kauf noch widerrufen.
Für den Fall dass du es direkt über uns gekauft hast, kannst du in den ersten 14 Tagen mit der Rücksendung über das Retourenportal zur Retoure anmelden.
LG
Michael
Hallo Micha,
ja ich habe eine ganz normale Panzerfolie drauf, kann es auch daran liegen? Ist aber glaube ich wirklich der Bildschirm vom Handy
Ich habe das Handy am 6.04 direkt bei o2 online bestellt, ist dann ja heute schon 14 Tage her :(
Na dann würde ich mal die Folie abziehen und prüfen ob es ohne noch genauso ist…
Nicht das es die Folie ist.
@CelinaSophieHuth denke das es an der Folie liegt. Versuche sie mal vorsichtig zu entfernen.
LG
Michael
Habe die Folie jetzt mal abgemacht, und das Display sieht noch genau so schlimm aus, liegt also wohl leider nicht an der Folie
@CelinaSophieHuth denke das es an der Folie liegt. Versuche sie mal vorsichtig zu entfernen.
LG
Michael
Da es ja nicht an der Folie liegt, kann es vielleicht sein, dass sowas durch eine MagSafe Hülle entstehen kann, irgendwie durch den Magneten oder so? Habe allerdings die Originale Apple Hülle, dürfte da ja eigentlich nicht passieren
Nein. Da bleibt nur Reparatur oder Rückgabe wenn in dem 14tage nach dem Kauf.
Nein. Da bleibt nur Reparatur oder Rückgabe wenn in dem 14tage nach dem Kauf.
Die sind leider schon um :/
@CelinaSophieHuth
Ich würde auf Druck/Belastung tippen, seitlich oder von vorne. Ich hatte sowas mal vor Jahren bei einem Gerät. Zumindest sehr ähnlich.
@CelinaSophieHuth
Wann ist denn das iPhone bei dir angekommen? Ab dann zahlen die 14 Tage.
@CelinaSophieHuth
Wann ist denn das iPhone bei dir angekommen? Ab dann zahlen die 14 Tage.
Am 08.04, die 14 Tage waren dann gestern vorbei, konnte da aber nicht zu einem o2 Shop weil ich arbeiten musste, muss halt Montag hin und dann hoffen, dass die da was machen können
Hi @CelinaSophieHuth,
konntest du gestern was klären und hat man sich das im Shop einmal anschauen können? Wobei ich vermute, dass man dort auch nicht wirklich technisch eingreifen konnte. Ich kann in dem Fall nur die Empfehlung geben, dass Gerät einzusenden, damit man sich das richtig anschauen kann.
VG
Dennis
Hi @CelinaSophieHuth,
konntest du gestern was klären und hat man sich das im Shop einmal anschauen können? Wobei ich vermute, dass man dort auch nicht wirklich technisch eingreifen konnte. Ich kann in dem Fall nur die Empfehlung geben, dass Gerät einzusenden, damit man sich das richtig anschauen kann.
VG
Dennis
Hey Dennis,
ja ich war gestern im o2 Shop und da wurde ich an einen bsb media shop weitergeleitet, und die Tauschen dort gerade mein Display aus.
konnte also alles geregelt werden, danke.
Viele Grüße
Das freut mich zu lesen @CelinaSophieHuth. Ist nach dem Displaytausch jetzt alles okay mit deinem Smartphone?
Viele Grüße, Ines.