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Warum O2
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Wie lange nach Vertragsabschluss für das Telefon ist es möglich, einen neuen Vertrag für andere Geräte oder Zubehör abzuschließen?

Hallo,

du kannst jederzeit einen weiteren Vertrag über my Handy abschließen.

LG


Kommt diese Antwort immer wieder?

( Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können. )
 


Kommt diese Antwort immer wieder?

( Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können. )
 

 

 

Dann fällst du durch die Bonitätsprüfung... 

 

Seit wann besteht dein Vertrag? 


etwa zwei Monate


Wie geschrieben... Bonitätsgründe... 

Du kannst es nur alle 2-4 Wochen erneut probieren... 

entweder es klappt irgendwann oder nicht... 

 


Hallo @Tatal1 vielen Dank für deine Anfrage. Konntest du dein Anliegen mit Hilfe unserer Experten klären, oder ist noch eine Frage offen bei der ich dir helfen kann?
Melde dich sehr gerne und bringe uns auf den neuesten Stand,

LG
Michael


К сожалению проблема до сих пор не решена, не понятно почему возникла проблема с Kreditwürdigkeit, может потому что это был мой первый О2 заказ?


Kryptowährungen? Was haben diese mit deiner Hardware-Bestellung zu tun?


Leider muss ich mich aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse über einen Dolmetscher verständigen, und mir ist keine Ungenauigkeit in der Übersetzung aufgefallen.


Hi @Tatal1, mach dir keine Gedanken, bezüglich der Sprache. Unser Problem war eigentlich nur, das wir die kyrilischen Schriftzeichen aus deinem vorletzten Post nicht lesen können.
Magst du uns diese übersetzen lassen :wink:

LG
Michael


Mein Russisch ist etwas eingerostet aber übersetzer im Netz können das ganz gut.

 

К сожалению проблема до сих пор не решена, не понятно почему возникла проблема с Kreditwürdigkeit, может потому что это был мой первый О2 заказ?

Leider ist das Problem noch nicht gelöst, es ist nicht klar, warum es ein Problem mit der Kreditwürdigkeit gab, vielleicht weil es meine erste O2-Bestellung war?

 


@Tatal1 wenn du fragen zu der Ablehnung eines Vertrages hast, wende dich bitte per Post an die in der Ablehnung genannten Adresse.
Hier im Kundenforum haben wir kein Zugang zu diesen Daten.

LG
Michael


Hi @Tatal1, wenn du dein Anliegen als geklärt siehst, wäre es klasse, wenn du deinen Beitrag als gelöst markieren könntest.
Ich würde mich freuen, wenn du dir unser digitales Wohnzimmer ansiehst und dich gerne auch beteiligst. :blush:

Grüße
Michael


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