Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

neuer Vertrag

  • February 7, 2022
  • 13 Antworten
  • 83 Aufrufe

Wie lange nach Vertragsabschluss für das Telefon ist es möglich, einen neuen Vertrag für andere Geräte oder Zubehör abzuschließen?

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 7, 2022

Hallo,

du kannst jederzeit einen weiteren Vertrag über my Handy abschließen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 7, 2022

Kommt diese Antwort immer wieder?

( Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können. )
 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 7, 2022

Kommt diese Antwort immer wieder?

( Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können. )
 

 

 

Dann fällst du durch die Bonitätsprüfung... 

 

Seit wann besteht dein Vertrag? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 7, 2022

etwa zwei Monate


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 7, 2022

Wie geschrieben... Bonitätsgründe... 

Du kannst es nur alle 2-4 Wochen erneut probieren... 

entweder es klappt irgendwann oder nicht... 

 


o2_Micha
  • Team
  • February 11, 2022

Hallo @Tatal1 vielen Dank für deine Anfrage. Konntest du dein Anliegen mit Hilfe unserer Experten klären, oder ist noch eine Frage offen bei der ich dir helfen kann?
Melde dich sehr gerne und bringe uns auf den neuesten Stand,

LG
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 11, 2022

К сожалению проблема до сих пор не решена, не понятно почему возникла проблема с Kreditwürdigkeit, может потому что это был мой первый О2 заказ?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 11, 2022

Kryptowährungen? Was haben diese mit deiner Hardware-Bestellung zu tun?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 11, 2022

Leider muss ich mich aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse über einen Dolmetscher verständigen, und mir ist keine Ungenauigkeit in der Übersetzung aufgefallen.


o2_Micha
  • Team
  • February 16, 2022

Hi @Tatal1, mach dir keine Gedanken, bezüglich der Sprache. Unser Problem war eigentlich nur, das wir die kyrilischen Schriftzeichen aus deinem vorletzten Post nicht lesen können.
Magst du uns diese übersetzen lassen :wink:

LG
Michael


Sandroschubert
Legende

Mein Russisch ist etwas eingerostet aber übersetzer im Netz können das ganz gut.

 

К сожалению проблема до сих пор не решена, не понятно почему возникла проблема с Kreditwürdigkeit, может потому что это был мой первый О2 заказ?

Leider ist das Problem noch nicht gelöst, es ist nicht klar, warum es ein Problem mit der Kreditwürdigkeit gab, vielleicht weil es meine erste O2-Bestellung war?

 


o2_Micha
  • Team
  • February 19, 2022

@Tatal1 wenn du fragen zu der Ablehnung eines Vertrages hast, wende dich bitte per Post an die in der Ablehnung genannten Adresse.
Hier im Kundenforum haben wir kein Zugang zu diesen Daten.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • February 24, 2022

Hi @Tatal1, wenn du dein Anliegen als geklärt siehst, wäre es klasse, wenn du deinen Beitrag als gelöst markieren könntest.
Ich würde mich freuen, wenn du dir unser digitales Wohnzimmer ansiehst und dich gerne auch beteiligst. :blush:

Grüße
Michael