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Warum O2
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Servus Zusammen,

öhm, ich bin gerade beim Stöbern auf ein Angebot von euch (O2) gestoßen das mich etwas verblüfft.

Wie kann es sein, dass die gestern erst auf der Keynote von Apple vorgestellten AirPods Pro 2. Generation für lt. Apple 299€ bei euch bei Sofortkauf für 243€ angeboten werden und vor allem sofort lieferbar sind, wenn es die Teile erst ab dem 23.09. gibt?

 

Hier kann es sich ja nur um einen Fehler handeln, oder?

 

Bitte mal um Aufklärung.

Danke euch.

 

 

Hallo @djjason ,

 

vielen lieben Dank für deinen Hinweis! Es handelt sich hierbei nicht um die gestern angekündigten AirPods Pro 2. Gen, sondern um die erste Generation in der Variante mit MagSafe-Case.

Bitte entschuldige vielmals die durch den Titel gestiftete Verwirrung! Wie es zu diesem Titel kam, lassen wir gerade noch prüfen. 

Viele Grüße,
Kurt

 


Alles klar, habe ich mir schon gedacht, dass dieses nicht sein kann, aber zu dem Preis würde ich gerne darauf zurück kommen, hehe

 

Schon was neues von den neue iPhones?


Hallo,

@djjason 

LG


Hihi, danke noch mal für die Rückmeldung. Mein Gerät ist bestellt. Echt traurig, dass man bei Vertragsverlängerungen online am Freitag nicht das iPhone 14 dazu buchen und vor allem als myHandy buchen konnte. 

Aber jetzt ist alles erledigt, dank der Hotline.

Hier aber noch ein Fehler auf der Seite bei euch: https://www.o2online.de/mobilfunk/apple-o2-kunden/

 


Hi @djjason,

danke für die weitere Ergänzung. 🙂 Der Fehler scheint inzwischen bearbeitet worden zu sein. :) 

Echt traurig, dass man bei Vertragsverlängerungen online am Freitag nicht das iPhone 14 dazu buchen und vor allem als myHandy buchen konnte. 

Wann an dem Freitag hattest du es probiert? Weißt du das noch? Eigentlich sollte es funktioniert haben. Wobei aktuell wohl die viel wichtigere Frage ist, ob das iPhone 14 bereits bei dir angekommen ist? :) 

VG
Dennis

 


Hi Dennis,

ich denke auch, dass ich da einfach jemand vertippt hat, solche kleinen Missgeschicke führen aber sehr schnell zu Verwirrungen.

Also ich habe ab 14 Uhr versucht etwas online zu reissen, leider funktionierte die Vertragsverlängerung da überhaupt nicht, alle anderen Seiten klappten. OK der Ansturm wird vermutlich auch sehr groß gewesen sein. 

Gegen 14:30 habe ich es dann aufgegeben und versucht über die Hotline ein Gerät zu ergattern. 

Dieses hat dann echt sehr gut nach ca. 30 Min in der Schleife geklappt. Super super nette Mitarbeiterin in der Hotline muss ich sagen. 

Was ich allerdings nie verstehen, dass für so langjährige Kunden, und ich bin seit ViagInterkom an Board, keine vergünstigten Tarife angeboten werden. Echt schrecklich und völlig unverständlich. Da wird mein neuer Tarif bei einer Partnerkarte mit 20€ rangezogen und ich zahle mal eben 15€ mehr. Ich brauche aber keinen neuen Partnertarif, bin alleine. Ergänzend ist es echt, schon unverschämt, dass ich von meinem Tarif nicht mehr runterkomme. Da sind Freude, die einen Tarif abschließen und insgesamt inkl. Tarif und neues iPhone knapp über 50€ zahlen, und ich zahle mal eben 80€. 

 

Was das iPhone angeht, so hat alles super klasse geklappt. Top schnelle Lieferung am 16.09. um kurz nach 10 bei mir. Einmalig. Da machen gerade erst die meisten Geschäfte auf und ich halte es in den Händen. 

 

Gruß

Jan


@djjason 

Danke für dein Feedback dazu.

Was meinst du damit, dass du von deinem Tarif nicht mehr runter kommst? 

Super, dass es mit der Lieferung gut geklappt hat. Ich hoffe, die Freude ist auch weiterhin noch groß. :) 

VG
Dennis


Naja ich finde es schon unglaublich unverschämt, dass Bestandskunden immer nur höhere Verträge als Angebot erhalten und so z.B. ich allein nur für den Tarif, O2 Free L Connect ca. 39€ zahle, zzgl. des iPhone Pro für schlappe 55€, wo Neukunden Verträge erhalten wo beides zusammengefasst ist und diese gerade mal 56€ zahlen. Wenn es günstige Angebote gibt, sind diese für Partnerkarten. WAS soll ich mit einer Partnerkarte, wenn ich allein bin. 

Ich brauche diesen scheiss großen Vertrag nicht.

Kümmert euch endlich um die Bestandskunden.

Ergänzend ist es eine völlige Unart so viel GB anzubieten, wo wir fast überall nur noch WLAN haben und dieses als großartig neue Verträge deklarieren. Die Anzahl der Kunden, die so einen hohen Datenverbrauch haben, ist gegenüber den anderen Kunden super gering. Hier sollten eher die Vertragskosten für normale Verträge gesenkt werden 20GB reicht bei fast 80% der Nutzer völlig aus, selbst bei streamen und Musikhören. 

Ist aber nur meine persönliche Meinung


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