Seit ein paar tagen funktioniert mein Netzteil nichtmehr.. Habe mir das 6s Ende Oktober bestellt, bei einer Vertragsverlängerung. Das Iphone hab ich mitte November zugeschickt bekommen. Normal müsste das doch noch pber die Garantie laufen oder? Wenn ja, kann mir einer sagen wo ichs hinschicken muss?
USB-Kabel funktioniert einwandfrei, nur das Netzteil nichtmehr..
Würde auch zuerst mal den Apple Support anrufen,normalerweise lassen die sich bei sowas nicht lumpen und ich wette du hast schneller ein Austauschnetzteil als über o2.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.