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Nach Handykauf keine 2 E-Mail erhalten.


Hallo,

 

Ich hätte mal eine Frage.

Ich habe am Mittwoch (23.06.2021) ein schwarzes iPhone 11 bestellt. Nachdem Kauf, habe ich auch eine Eingangsbestätigung erhalten, normalerweise bekommt man in „kürze“ eine 2 Mail mit dem weiteren Vorgehen.

In der Vergangenheit habe ich schon ein rotes iPhone 11 bestellt. Dort habe ich die 2 Mail ca. 2 Stunden nach der Eingangsbestätigung erhalten.

Jetzt sind schon 72 Stunden vergangen und bisher habe ich nichts erhalten.

Leider kann ich meine Bestellung nicht in meinem Kundenkonto einsehen, daraufhin habe ich mich dann bei einem Kundenshop meines Vertrauens gemeldet und dieser sagte mir, es gäbe ein paar technische Schwierigkeiten, ich sollte dann aber im Laufe des Tages diese Mail erhalten.

Bisher ist leider immer noch nichts passiert, obwohl mir die einmaligen Kosten, sowie der Versand bereits  von meinem Konto abgebucht wurden.

Ich habe es am Mittwoch bestellt, da ich davon ausgegangen bin, dass ich dies bis Montag besitze. (Da es ein Geburtstagsgeschenk ist).

Bei den letzten Malen wo ich ein Handy bestellt habe, kam es 2 Tage nach der Bestellung bei mir an.

Daher frage ich mich jetzt, wann ich die Eingangsbestätigung erhalte oder ob etwas schiefgelaufen ist?

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Lösung von DenisVFL1900 26 June 2021, 14:23

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3 Antworten

Benutzerebene 4

So wie wir alle musst du auch noch warten. 
Die Bestellungen können momentan auf Grund eines technischen Fehlers nicht bearbeitet werden und es gibt auch noch keinen genauen Termin wann alles wieder funktioniert.

Man arbeitet auf jeden Fall dran. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @MelissaBrune,

 

Da es seit ein paar Tagen einen technischen Fehler gibt, gehen die Bestellungen zwar ein, können aber nicht weiterverarbeitet werden.

Man arbeitet daran.

Behaltet mal den nachfolgenden Thread im Auge, dort werden Status Updates veröffentlicht.

 

Sobald das ganze wieder läuft werden die Aufträge nach und nach abgearbeitet.

 

 

VG

Herzlich willkommen in der Community @MelissaBrune. :wave::blush:

Wie bereits von @DenisVFL1900 und @Castiel mitgeteilt, handelt es sich hier um eine aktuelle Serviceeinschränkung welche bereits behoben wird.

Magst du uns hier bitte kurz mitteilen, sobald du deine Auftragsbestätigung erhalten hast?

Danke für die schnelle Unterstützung @Castiel und @DenisVFL1900. :thumbsup:

LG Steffen

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