Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobilfunkkonfiguration Apple Watch SE

  • November 19, 2023
  • 6 Antworten
  • 28 Aufrufe

Habe aufgrund meines neues Vertages, habe ich meine alte Nummer von meinem alten Vertrag zu meinen neuen portiert. Jetzt wollte ich auf meiner Apple Watch SE den Mobilfunk konfigurieren, aber nach dem Einloggen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 19, 2023

Hallo @Tobitoon,

melde dich mit deiner portierten Rufnummer bzw. ersetzten Nummer an.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 19, 2023

Muss ich mit der Nummern den neu registrieren? Die war ja schon registriert, von meinem alten Vertrag oder?

 


Vilureef
Legende
  • November 19, 2023

Hallo @Tobitoon,

ja registriere diese dann neu.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 21, 2023

Hallo @Tobitoon,

hat mit der erneuten Registrierung anschließend auch alles bei der Konfiguration mit der Apple Watch geklappt oder können wir eventuell noch behilflich sein?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 21, 2023

Musste mich zwar mit einer anderen E-Mail Adresse registrieren, aber das ist okay und es läuft. Vielen Dank

 

Gruß

Tobias


o2_Steffen
  • Team
  • December 9, 2023

Super, das freut mich zu lesen @Tobitoon.

Falls wir dir hier noch anderweitig helfen können, gebe uns gerne wieder Bescheid.

Vielleicht hast du ja auch mal Lust ein Testgerät wie z. B. Smartphones oder Gadgets zu testen?

Falls das der Fall sein sollte, schau dich gerne bei uns im Angetestet-Bereich um.

LG Steffen