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Warum O2
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Hallo,

ich habe folgendes Problem:

 

Hatte bislang eine Apple Watch 3 cellular. Mobilfunk lief problemlos. Bin jetzt auf Apple Watch SE umgestiegen (cellular). Ich kann den Mobilfunk aber nicht konfigurieren. Ich bekomme dort die Meldung: „Dein o2-de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von o2-de erhältlich.“

ich verstehe nicht, warum das bei der neuen Watch nicht funktioniert. Habe einen o2 grow Tarif.  und eine zusätzliche esim bestellt, die ich nun nicht aktivieren kann. 
weis jemand Rat? Software ist auf iPhone und Watch auf dem neuesten Stand….

vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Habe das gleiche Problem. Ich hatte vorher keine Watch und keine eSim, habe letztere aber nun bestellt, ist zur Installation bereit, aber in der Watch App kann ich den Mobilfunk nicht konfigurieren.

In vorherigen Threads sind die Lösungen unterschiedlich, von Wochen lang Beratung an der Hotline ohne Ergebnis, einem Anruf bei der Technik oder ein Besuch im Shop bis einfach Abwarten bis es in der Cloud ankommt. Gibt es eine inhaltliche Logik, nach der ich verstehen kann, in welche Kategorie ich gehöre?


Ich habe den Thread mal hier verlinkt:

 

 


Danke fürs Verlinken, aber genau in all den anderen Threads steht halt auch nicht die individuelle Lösung.


Nein, aber ein Mitarbeiter aus dem Forum kann sich das dann für alle ansehen. Evt wird es aufgrund der Häufigkeit auch anders priorisiert.

 

Hab daher beide Threads im Auge.


Bei mir hat es jetzt plötzlich wie von Zauberhand geklappt…. 🤷‍♀️


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