Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe eine Apple Watch SE mit Cellular und einen seperaten Mobilfunkvertrag für diese. Da die Watch für eins meiner Kinder ist habe ich den seperaten Vertrag, so dass Sie unabhängig von mir telefonieren etc. kann.

Das IPhone mit dem die Watch gekoppelt ist hat eine andere SIM-Karte. 

Nun wollte ich über den von O2 beschriebenen Weg eine eSIM für die Watch erstellen. Nach Koppeln der Watch mit meinem IPhone (inkl. Kinderprofil) ist unter “Mobilfunk” der Button “Mobilfunk konfigurieren” ausgegraut und es steht der Text “Der o2-de-Account kann nicht verwendet werden, um einen Mobilfunktarif zur Apple Watch von Elena hinzuzufügen.” 

Sowohl Netzbetreiber-Einstellungen (o2-de 57.0) als auch Betriebssysteme der Geräte (iOS 17.1.2 und watch OS 10) sind aktuell.

Woran kann es liegen? 

Obwohl sie extra damit werben 


Hallo @Daviddo ,

was genau meinst du, womit wir werben? 😊

Viele Grüße Maria


Deine Antwort