Hallo und grüßt euch.
mir wurde ein falsches iPhone gesendet also ich habe ein iphone 12 pro bestellt aber es kam ein iphone 12 pro max an. Dieses habe ich innerhalb der Widerrufsfrist zurückgesendet, nur habe ich die Sendungsnummer verloren. Und natürlich kam genau dann die Sendung nicht an.
NUN ABER habe ich die Sendungsnummer wieder und laut der Verfolgung ist das iphone fristgerecht am 29.06.2021 um 09:33Uhr abgegeben worden und seit dem nie aus der PostFiliale gegangen. Es gibt tatsächlich keinen weiteren aufgelisteten Verlauf außer den Eingang. Ich weiß nicht was da los ist. Von O2 am Telefon hört man nur dass sie sich drum kümmern, dass es noch dauern kann oder einer sagte mir sogar dass es schon an kam ??????
Es wird mir immernoch die ganze Zeit Geld abgebucht und es wurde noch nichts zurückgebucht, geschweige denn mir einmal richtig geholfen.
Es ist jetzt schon die 9. Woche nachdem ich das Handy abgeschickt hab. Ich möchte nun endlich eine Antwort und auch bitte mein Geld, weil 1. habt ihr mir ein falsches Handy geschickt, obwohl ich beim Telefonat klar und deutlich gemacht hab welches ich möchte, 2. ich es nachweislich zurückgesendet habe.
Ich bitte um Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Roul Rumstein
Lösung von o2_Dennis
Zur Antwort springen