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Meine Retoure ist VERSCHOLLEN. Bitte um Hilfe


Hallo und grüßt euch.

mir wurde ein falsches iPhone gesendet also ich habe ein iphone 12 pro bestellt aber es kam ein iphone 12 pro max an. Dieses habe ich innerhalb der Widerrufsfrist zurückgesendet, nur habe ich die Sendungsnummer verloren. Und natürlich kam genau dann die Sendung nicht an. 

 

NUN ABER habe ich die Sendungsnummer wieder und laut der Verfolgung ist das iphone fristgerecht am 29.06.2021 um 09:33Uhr abgegeben worden und seit dem nie aus der PostFiliale gegangen. Es gibt tatsächlich keinen weiteren aufgelisteten Verlauf außer den Eingang. Ich weiß nicht was da los ist. Von O2 am Telefon hört man nur dass sie sich drum kümmern, dass es noch dauern kann oder einer sagte mir sogar dass es schon an kam ?????? 
Es wird mir immernoch die ganze Zeit Geld abgebucht und es wurde noch nichts zurückgebucht, geschweige denn mir einmal richtig geholfen.  
Es ist jetzt schon die 9. Woche nachdem ich das Handy abgeschickt hab. Ich möchte nun endlich eine Antwort und auch bitte mein Geld, weil 1. habt ihr mir ein falsches Handy geschickt, obwohl ich beim Telefonat klar und deutlich gemacht hab welches ich möchte, 2. ich es nachweislich zurückgesendet habe. 

Ich bitte um Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Roul Rumstein
 

 

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Lösung von o2_Dennis 3 September 2021, 18:48

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5 Antworten

Hallo,

wende dich bitte an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Es ist jetzt schon die 9. Woche nachdem ich das Handy abgeschickt hab. Ich möchte nun endlich eine Antwort und auch bitte mein Geld, weil 1. habt ihr mir ein falsches Handy geschickt, obwohl ich beim Telefonat klar und deutlich gemacht hab welches ich möchte, 2. ich es nachweislich zurückgesendet habe. 

 

Aber es ist nicht angekommen, richtig?

Was sagt DHL dazu?

 

Als Versender kannst du einen Nachforschungsauftrag erstellen.

Ich möchte mit diesen 2 Bildern auf auf diese schnelle Lösung hinweisen die der Dame oder dem Herren geboten wurde, die das KOMPLETT gleiche Problem hatte wie ich. Selbst die Telefonate mit O2 haben das gleiche ergeben wie bei mir und ihr wurde direkt geholfen, die Rate gestoppt und das Geld zurückgebucht. Ich möchte bitte die gleiche Hilfe bekommen. 

Hallo @Roul Rumstein,

tut mir leid, dass der Ablauf der Retoure nicht problemlos verlaufen ist.

Ich habe mir das bei dir angeschaut und gesehen, dass man für dich bereits alles veranlasst hat, damit das Handy storniert wird und die zu viel gezahlten Beträge zurückgezahlt werden. Über die Stornierung solltest du auch bereits eine Rückmeldung erhalten haben. Kannst du das bestätigen?

VG
Dennis

Servus O2 Dennis.

ich kann es bestätigen und normalerweiße bin ich nicht nachtragend, nur leider bin ich von eurem Kundenservice so dermaßen enttäuscht, dass ich mir wünschte ich hätte nie irgendwas bei euch abgeschlossen und euch unterstützt.;) Dass man einen am Telefon immer wieder abwimmelt ohne eine gescheite Information erhalten zu haben oder die Lösung für das Problem zu geben oder einen wenigstens zu der richtigen Fachabteilung weiterzuleiten zeugt von richtig schlechtem Kundenservice. Ganz schlecht für ein Unternehmen das Menschen teure Sachen verkauft, bei denen es für diese Menschen Probleme geben kann. O2 hatte mir damals eine E-Mail gesendet in der Sendung verfolgen drin steht. Ich hab die Sendungsnummer verloren gehabt. Keiner von den ca. 12 O2 Arbeitern hat mich darauf hingewiesen dass diese Nummer über diese Email zu finden ist. Keiner wusste davon. Wäre ich nicht rein zufällig (aus reiner Verzweiflung) auf diese uralte Email gegangen hätte ich niemals gesehen dass ganz unten kleingedruckt „Sendung verfolgen“ steht. Euer Retourenschein der in dieser Email war, war schon mit der Sendungsnummer verknüpft und hat somit direkt erfasst wenn der Barcode des Scheins bei der DHL gescannt wird. Lächerlich dass das keiner der ca. 12 Arbeiter von O2 wusste mit denen ich geredet habe. Wirklich wirklich lächerlich. Ich hätte bis zum Vertragsende gezahlt, keiner hätte mich aufgeklärt. Ihr müsst euren Kundenberatern noch einiges beibringen aber ich bin nach Vertragsende erstmal durch mit euch. Menschen machen Fehler aber dass wirklich alle Kundenberater von euch die man anruft überhaupt kein Plan haben wie sie mir helfen können? Das ist nicht mehr vertretbar. Und dass man mir hilft erst nachdem ich das ganze hier Publik mache in der o2 Community? Also bitte. Wie gesagt über 9 Wochen durch hat mir kein einziger Berater helfen können und das Geld wurde mir einkassiert. 
 

 

Nie wieder O2 :)

lieber zahl ich 5-10€ mehr und geh zu einem anderen Anbieter wie der Telekom.

 

 

mfg 

 

Rumstein ;)

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