Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey hier Lieben, 

Ich war letzte Woche Dienstag in einem O2 Shop und habe meinen Vertrag verlängert bzw. ihn angepasst und mir dazu das iPhone 15 geholt (bestellt). Der Mitarbeiter meinte ich kann meine Bestellung dann in der App einsehen etc. Außerdem meinte er das es Freitag kommt, die Vertragsverlängerung hat sofort funktioniert aber von meinem bestellten Handy höre ich gar nichts mehr. Hab weder einer Auftragsbestätigung noch was anderes, hatte das schonmal jemand von euch und kann mir vielleicht weiterhelfen was ich jetzt am besten machen kann?

 

liebe Grüße 

Wenn du keine AB hast, frag bitte im Shop nach. 


Wenn du im Shop verlängert hast, ist dieser dein Ansprechpartner. 

 

Die Bestellbestätigung hast du aber erhalten? 


@Sokpp  Am Besten wendest du dich an den Shop, wo du den Vertrag verlängert hast. Möglicherweise dauert aktuell die Bonitätsprüfung etwas länger. Es kann also sein, dass die Auftragsbestätigung oder die Ablehnung noch kommt, zumal die iPhones sowieso Lieferengpässe haben und teilweise erst ab November geliefert werden können, je nachdem, was du für ein iPhone bestellt hast.

Ansonsten noch das Übliche. Spam Ordner prüfen usw… 

 

Du kannst dich auch per Kontakt, WhatsApp, CHAT usw an O² (HIER KLICKEN) wenden oder zB die Bestell Hotline anrufen: 089 21 76 96 01930


Naja ich habe nur zwei Zettel bekommen mit meiner Bestellung aber sonst nichts weiter 


Naja ich habe nur zwei Zettel bekommen mit meiner Bestellung aber sonst nichts weiter 

Bitte an den Shop wenden wie geschrieben.


Hallo @Sokpp,
hattest du dein Anliegen schon mit den Mitarbeiter:innen im Shop klären können? Magst du uns auf den neuesten Stand bringen?
Viele Grüße Bianca


Moin,

an den Shop wenden. Aktuelle Lieferzeit beim iPhone 15 zwischen 20 und 30 Tagen je nach Modell.


Ja er meinte es war wahrscheinlich sein Fehler das er vergessen hat auf den Knopf zu drücken oder es im System einfach nicht ging. Jetzt hat alles funktioniert und jetzt warte ich nur noch bis es endlich da ist.


 Hi @Sokpp,

danke für deine Rückmeldung. Super, dass sich im Shop alles Weitere klären ließ. Ich hoffe, du musst nun nicht mehr allzu lange auf deine Bestellung warten. Oder ist es schon angekommen?

VG
Dennis


Deine Antwort