Wenn du keine AB hast, frag bitte im Shop nach.
Wenn du im Shop verlängert hast, ist dieser dein Ansprechpartner.
Die Bestellbestätigung hast du aber erhalten?
@Sokpp Am Besten wendest du dich an den Shop, wo du den Vertrag verlängert hast. Möglicherweise dauert aktuell die Bonitätsprüfung etwas länger. Es kann also sein, dass die Auftragsbestätigung oder die Ablehnung noch kommt, zumal die iPhones sowieso Lieferengpässe haben und teilweise erst ab November geliefert werden können, je nachdem, was du für ein iPhone bestellt hast.
Ansonsten noch das Übliche. Spam Ordner prüfen usw…
Du kannst dich auch per Kontakt, WhatsApp, CHAT usw an O² (HIER KLICKEN) wenden oder zB die Bestell Hotline anrufen: 089 21 76 96 01930
Naja ich habe nur zwei Zettel bekommen mit meiner Bestellung aber sonst nichts weiter
Naja ich habe nur zwei Zettel bekommen mit meiner Bestellung aber sonst nichts weiter
Bitte an den Shop wenden wie geschrieben.
Hallo @Sokpp,
hattest du dein Anliegen schon mit den Mitarbeiter:innen im Shop klären können? Magst du uns auf den neuesten Stand bringen?
Viele Grüße Bianca
Moin,
an den Shop wenden. Aktuelle Lieferzeit beim iPhone 15 zwischen 20 und 30 Tagen je nach Modell.
Ja er meinte es war wahrscheinlich sein Fehler das er vergessen hat auf den Knopf zu drücken oder es im System einfach nicht ging. Jetzt hat alles funktioniert und jetzt warte ich nur noch bis es endlich da ist.
Hi @Sokpp,
danke für deine Rückmeldung. Super, dass sich im Shop alles Weitere klären ließ. Ich hoffe, du musst nun nicht mehr allzu lange auf deine Bestellung warten. Oder ist es schon angekommen?
VG
Dennis