Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

meine Bestellung Apple watch SE 2023

  • November 3, 2023
  • 9 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo ich habe vor zwei Wochen eine Apple Watch SE bestellt und habe nur eine Eingangsbestätigung bekommen und bis jetzt ist auch noch nichts angekommen bitte um Hilfe 

9 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • November 6, 2023

Hallo & herzlich willkommen in der Community @Leon Hoffmann. 💙

Unter den Daten deiner hier registrierten Rufnummer konnte ich auf jeden Fall keine Bestellung für eine Apple Watch SE finden.

Hattest du die Bestellung vielleicht als Neukunde abgeschlossen, sodass ein neuer Account für dich erstellt wurde?

Kam vielleicht in den letzten drei Tagen doch noch eine Mail?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2023

Ja habe versehentlich alsNeukunde bestellt und nein es kam leider keine E Mail lg 


Vilureef
Legende
  • November 6, 2023

Hallo @Leon Hoffmann,

dann ist die Bestellung auf einen Fehler gelaufen. Rufe bitte morgen die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2023

Habe ich gemacht sie haben mir am Telefon gesagt die Bestellung sei storniert und ich soll die Watch nochmal bestellen habe ich gestern gemacht diesmal als Kunde und es kam wieder nur eine Eingangsbestätigung lg


Vilureef
Legende
  • November 8, 2023

Hallo @Leon Hoffmann,

warte mal ab. Die Bonitätsprüfung kann ein paar Tage dauern.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2023

Habe bis jetzt immer noch keine weiteren Informationen bekommen lg


Cassy8
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • November 11, 2023

@Leon Hoffmann 

 

Hast du deinen Spam Ordner mal durchgeschaut? 
Ich würde noch bis Montag warten. Das kann manchmal etwas dauern. Vielleicht scheitert es an der Bonität, da die Uhr eigentlich lieferbar ist. 


Vilureef
Legende
  • November 11, 2023

Hallo @Leon Hoffmann,

rufe am Montag die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


o2_Cora
  • November 28, 2023

Hallo @Leon Hoffmann

entschuldige die späte Rückmeldung. Du wurdest ja bereits super unterstützt :)

Wie ist denn der aktuelle Stand? Bist du Vilureef´s Hinweis inzwischen gefolgt und hattest Kontakt zu den Kolleg:innen? 

Gib uns gerne Bescheid, wenn du noch Unterstützung benötigst :)

Viele Grüße 
Cora