Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ein kurzer Tipp für alle, die mit der Mein o2 App unter iOS 13 zu kämpfen haben:



Prüft bitte in den Einstellungen bei "Mein o2" was unter Standort eingetragen ist, sollte hier "Fragen" (neue Funktion aus iOS 13) angewählt sein, stellt es einmal auf "Beim Verwender der App". "Nie" bringt den gleichen Effekt wie Fragen, nämlich keinen vernünftigen Login.



@o2_Support meldet ihr dies bitte an die entsprechende Abteilung?
Hi @zeit_frei_fotografie !



Danke für den Hinweis!

Nach dem Update von iOS auf 13.1 konnte ich keinen Fehler feststellen - gutes Update also 😉



Markiere uns Mods übrigens gerne direkt - o2_Support ist nur Privatnachrichten gedacht. Die Benachrichtungen der @-Mentions sehen wir deshalb leider nicht.



Viele Grüße,

Kurt
Hi @zeit_frei_fotografie !



Danke für den Hinweis!

Nach dem Update von iOS auf 13.1 konnte ich keinen Fehler feststellen - gutes Update also 😉





Markiere uns Mods übrigens gerne direkt - o2_Support ist nur Privatnachrichten gedacht. Die Benachrichtungen der @-Mentions sehen wir deshalb leider nicht.



Viele Grüße,

Kurt


Nabend @o2_Kurt selbst unter 13.1.2 und neuer Installation der App tritt der Fehler bei mir noch auf wenn ich es nicht auf „Beim verwenden erlauben“ stelle... 🙈🤷🏻‍♂️


Hi @zeit_frei_fotografie !



Danke für den Hinweis!

Nach dem Update von iOS auf 13.1 konnte ich keinen Fehler feststellen - gutes Update also 😉







Markiere uns Mods übrigens gerne direkt - o2_Support ist nur Privatnachrichten gedacht. Die Benachrichtungen der @-Mentions sehen wir deshalb leider nicht.



Viele Grüße,

Kurt
Nabend @o2_Kurt selbst unter 13.1.2 und neuer Installation der App tritt der Fehler bei mir noch auf wenn ich es nicht auf „Beim verwenden erlauben“ stelle... 🙈🤷🏻‍♂️


Hallo!



Alles klar - @o2_Michi und ich stellen es mal nach und leiten es dann weiter.

Danke nochmal für den Hinweis!



Viele Grüße,

Kurt
Der Login hat nichts mit der Lokalisierung zu tun. Die App hat schon immer digitalen Alzheimer und gelegentlich startet sie und bleibt hängen. Dann aus dem task manager wischen, neu starten und ggf das Passwort eingeben.



bei mir startet sie auch mit NIE in den Einstellungen. Lediglich bei Netz u Speed kommt dann die Nachfrage nach der Erlaubnis.




Naturally ist 13.1.2 installiert.
Hi!



Wir haben es gerade getestet - bei uns startet die App auch immer 😐



Viele Grüße,

Kurt
hey @Denner, @o2_Kurt & @o2_Michi;



ich kann mich auf den Kopf stellen und machen was ich möchte, verändere ich die Einstellung auf Nie oder Fragen startet die App nicht, weder auf meinem Dienst iPhone 8 noch meinem privaten iPhone 11 Pro, beide auf 13.1.2. Auch aus dem Taskmanager wischen und Neustarten bringt kein erfolg, bis zum Passwort/Face ID komme ich gar nicht.

Aber anscheinend ist das wieder so eine „Charakter-App“ 😂🤷🏻‍♂️
Deinstalliere mal die App und lade sie neu aus dem AppStore.



ansonsten die 13.2 Beta 1 installieren, damit ist mein Akku drain verschwunden.
Servus @Denner,



hatte ich gestern Abend gemacht & mich kurzzeitig gefreut, aber Pustekuchen. 1 mal ist sie damit gestartet, danach nich mehr 🤦🏻‍♂️😅
@zeit_frei_fotografie auch bei mir zickt die „mein o2“ App mit iOS 13.1.2 auf einem IPad rum. Mal startet Sie vernünftig, mal sieht man nur einen leeren Screen. App ist schon mal testweise neu installiert worden. Wenn ich die App dann mehrmals beende, klappt es irgendwann. Ich kann mich per Fingerprint verifizieren, aber die App bleibt im blauen o2 Screen hängen.
Servus @Denner,



hatte ich gestern Abend gemacht & mich kurzzeitig gefreut, aber Pustekuchen. 1 mal ist sie damit gestartet, danach nich mehr 🤦🏻‍♂️😅






dann hang das iPhone mal an den Rechner, starte den system log und dann starte die App. Im log siehst du dann, was nicht stimmt

Deine Antwort