Entwickler hat sich aufgrund schlechter App Bewertung gemeldet. Wollte Einzelheiten.
Nach App Öfnnung sehe typische cookie Meldung die ich nicht bestätigen kann da die Buttons nicht reagieren. Sowohl auf Iphone SE als auch jetzt auf Iphone 13 mini.
Hallo,
worum geht es genau?
Grüße
Steht doch Alles geschrieben
Hallo
schau mal bitte hier:
LG
Mein Konto ist nicht gesperrt. Es ist wohl ein Cookie Problem auf der Seite auf die die Mein O2 App zugreift. da es aber kein browser ist kann ich cookies, browser cache nicht löschen
Hast Recht, dass alles verständlich geschrieben steht.
Hab ich übersehen :)
Grüße
Hallo
entschuldige bitte.
LG
No problem. Bin genervt dass der Entwickler sich per email von noreplay Adresse melden. mit Link zu Bewertung änder oder Kontaktieren wo kein Kontakt möglich ist. daz Ermunterung zu posten hier in der Community. Vielleicht findet er das hier :)
Man könnte in den App Einstellungen evtl den Cache leeren.
Zum Bereinigen von Datenmüll auf Ihrem iPhone wählen Sie Einstellungen > Allgemein > iPhone-Speicher. Öffnen Sie einzelne Apps, um Downloads und Datendateien zu löschen.
Kann man nur auslagern oder löschen, steht zwar dokumente daten 32 mb aber nix zu reinigen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.