Hast du eventuell auch eine Multicard? Oder nutzt du nur diese eine e-Sim?
@Chris Brandenburg
Hast du in den IOS Einstellungen unter Mitteilungen mal nachgeschaut, ob dort alles korrekt ist?
Hallo @Chris Brandenburg ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Bist du zusammen mit dem Wechsel auf das iPhone 14 auch auf die eSIM umgestiegen oder hattest du diese bereits vorher in Verwendung? Ansonsten wäre es halt wirklich interessant wenn du auch noch eine andere Karte bei deinem Vertrag hast ob sich diese dann ähnlich verhält wenn du diese zum Test mal in ein anderes Gerät einlegst.
Schöne Grüße, Sven
@Chris Brandenburg mir fällt da noch was ein. Werden die SMS die ankommen von Iphone´s versendet. Im Umkehrschluss, kommen die SMS von Android Geräten nicht an?
@Chris Brandenburg
Hast du in den IOS Einstellungen unter Mitteilungen mal nachgeschaut, ob dort alles korrekt ist?
Ja, habe ich, sieht alles korrekt aus. Was könnte da falsch sein?
Hallo @Chris Brandenburg ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Bist du zusammen mit dem Wechsel auf das iPhone 14 auch auf die eSIM umgestiegen oder hattest du diese bereits vorher in Verwendung? Ansonsten wäre es halt wirklich interessant wenn du auch noch eine andere Karte bei deinem Vertrag hast ob sich diese dann ähnlich verhält wenn du diese zum Test mal in ein anderes Gerät einlegst.
Schöne Grüße, Sven
Ich bin bei dem Wechsel auf das iPhone 14 auf die eSim umgestiegen.
@Chris Brandenburgmir fällt da noch was ein. Werden die SMS die ankommen von Iphone´s versendet. Im Umkehrschluss, kommen die SMS von Android Geräten nicht an?
Das weiss ich leider nicht genau. Was zum Beispiel nicht ankommt sind SMS von Authentifizierungen (2 Faktor Anmeldungen)
Dann bin ich leider mit meinen Ideen am Ende. Da muss ein Moderator drauf schauen.
Hallo @Chris Brandenburg,
wie ich sehe, hast du bereits Unterstützung bekommen, super :)
Du hast nur eine eSIM, richtig? Also keine Multicards - auch keine die du eventuell gerade nicht nutzt?
Gehen nur die Verifizierungscodes per SMS nicht durch? Falls ja, hattest du mal nachgeschaut, ob du dort die richtige Rufnummer angegeben hast? Eventuell hat sich da eine falsche Ziffer eingeschlichen.
Viele Grüße
Cora