Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailboxeinstellung ist nicht zu ändern

  • January 20, 2025
  • 2 Antworten
  • 16 Aufrufe

Hallo,

meine Mailbox springt sofort an und mein Versuch dies ändern ist gescheitert. Ich habe es über die Eingabe**61*333**15# versucht. Ein Fehler wird angezeigt.

 

 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • January 20, 2025

@Timmi55 

bitte probiere zunächst die Deaktivierung der Mailbox

 

Alle Rufumleitungen/Mailbox deaktivieren: ##002#

 

bevor du die Mailbox aktivierst, dann schau erstmal ob das funktioniert.

Wenn das Handy nicht erreichbar ist (z. B. Flugmodus oder kein Empfang):**62*333#

 

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 20, 2025

Hallo ​@Timmi55,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du bereits von poales Tipps erhalten hast.
Unter Mein o2 kannst du auch unter “Sim verwalten” die Mailbox-Einstellungen verändern.
Berichte gerne einmal, ob du den Punkt findest und die Änderung problemlos klappt.

Gruß
Antje