hab ein iPhone 6 mit all in m Vertrag bekomme aber nie Lte obwohl ich es am Handy aktiviert habe
Seite 1 / 1
Guten Morgen Namiix,
gibt es in deinem PLZ-Bereich auch LTE ?
Vielleicht nennst du uns mal bitte kurz deine PLZ?
Lieben Gruß
McDamian
gibt es in deinem PLZ-Bereich auch LTE ?
Vielleicht nennst du uns mal bitte kurz deine PLZ?
Lieben Gruß
McDamian
Bei mir direkt nicht aber wenn ich in einer groß Stadt bin oder so wo jeder meiner Freunde Lte hat ist bei mir nur 3G
Hallo Namiix,
sind die Freunde auch bei o2?
Um welche Städte handelt es sich, bitte?
Hier kannst Du übrigens selber prüfen, ob an bestimmten Orten LTE verfügbar ist:
o2 Netz: Alles über Netzabdeckung & Co.
Hast Du wirklich das iPhone 6 (und nicht etwa das iPhone 5)?
Gruß,
Fuchs
sind die Freunde auch bei o2?
Um welche Städte handelt es sich, bitte?
Hier kannst Du übrigens selber prüfen, ob an bestimmten Orten LTE verfügbar ist:
o2 Netz: Alles über Netzabdeckung & Co.
Hast Du wirklich das iPhone 6 (und nicht etwa das iPhone 5)?
Gruß,
Fuchs
Also ich wohne in Bad Friedrichshall dort hat keiner meiner Freunde Lte aber in Heilbronn haben alle Lte
Ja sie sind alle bei o2 und ja ich habe definitiv ein iPhone 6 🙂 Danke für die Hilfe schonmal
Ja sie sind alle bei o2 und ja ich habe definitiv ein iPhone 6 🙂 Danke für die Hilfe schonmal
Hi Namiix,
tatsächlich verfügt eine deiner Multicards über keine LTE Option.
Ich habe die Kollegen der Technik nun kontaktiert, diese Option für dich zu aktivieren.
In ca 3 - 5 Tagen wirst du dann auch LTE nutzen können.
Gruß,
Marc
tatsächlich verfügt eine deiner Multicards über keine LTE Option.
Ich habe die Kollegen der Technik nun kontaktiert, diese Option für dich zu aktivieren.
In ca 3 - 5 Tagen wirst du dann auch LTE nutzen können.
Gruß,
Marc
Vielen Dank :)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.