Skip to main content

Beim Versuch sich über die Apple Watch App sowoe beim Anmelden über einen Browser kommt „Aufgrund eines technischen Fehlers können die Daten nicht geladen werde“. Ich kann somit nicht meine Watch mit dem iPhone über meinen o2 Tarif verbinden. Weiß jemand eine Lösung?


Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 27.5.2023, 18.57 Uhr, o2_Micha

@BenJi_Sue Danke nochmal für die Bestätigung, so ich habe es auch an die Technik übermittelt.
Ich muss leider noch einmal um weitere Geduld bitten.

Gruß
Antje


Viel Geduld ist da leider nicht mehr. Es zieht sich jetzt schon über Wochen und es tut sich nichts. Das ist mega ärgerlich…


@BenJi_Sue Sehe ich richtig, dass die Aktivierung jetzt geklappt hat?

Gruß
Antje


@BenJi_Sue Funktioniert inzwischen alles oder kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


Nein gott sei dank geht jetzt aktuell alles. 😋


@BenJi_Sue Juhu, das freut mich sehr 🤗
Was lange währt, wird endlich gut.
Danke für die Auflösung und viel Freude mit der Apple Watch.
Hab noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


Deine Antwort