Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

login für appel watch ist nicht möglich

  • November 5, 2025
  • 8 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo immer wenn ich mich versuche auf meiner Appel Watch einzuloggen dann kommt die Fehlermeldung das anscheinend etwas falsch wäre dies ist nicht der Fall ich habe schon alles probiert entkoppeln etc. Ich bitte um Hilfe 

 

8 Antworten

Bumer
Legende
  • November 5, 2025

Du meldest dich mit der Rufnummer als Nutzername des betreffenden Vertrag an?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2025

Ja per email habe ich auch schon probiert das geht aber ebenfalls nicht 


Bumer
Legende
  • November 5, 2025

Es geht nur mit der betreffenden Rufnummer und mit nichts anderem. Wahrscheinlich musst du die erst registrieren.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2025

Ich habe mich mal zur Sicherheit nochmal eingeloggt das hat aber leider auch nix geändert 


Bumer
Legende
  • November 5, 2025

Wo und wie hast du dich eingeloggt? Um dir gezielt weiterhelfen zu können solltest du präzise Angaben machen und mit Screenshots belegen. 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2025

Also auf der Seite von denn link habe ich mich eingeloggt aber ich kann mich nun immer noch nicht bei der Appel Watch einloggen da ist der gleiche Fehler wie am Anfang 


Bumer
Legende
  • November 5, 2025

Das ist eine Registrierungsseite. 🤔


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 6, 2025

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest ​@Maximilian kra. Herzlich willkommen in der o2 Community. Bumer hat dir hier ja schon einige tolle Tipps gegeben. Ich frage jetzt einfach noch einmal nach. Du hast die Rufnummer, mit der du die Apple Watch nutzen möchtest, registriert und loggst dich auch mit der Rufnummer ein? Über eine andere Rufnummer, auch wenn du darüber unter Mein o2 alle Verträge einsehen kannst, ist es leider nicht möglich.
Liebe Grüße Bianca