Ich habe am Sonntag dem 20.09.2020 ein Iphone 11 Pro MAX als MyHandy Vertrag auf der Website online Bestellt. Dieses ist Laut Website immer noch als Sofort Lieferbar angegeben, genau wie jedes andere Modell.
Die Anzahlung die gefordert wurde überwies ich umgehend nach erhalt der Email und seit dem steht der Status der Bestellung dauerhaft auf in Bearbeitung.
Weder in der Hotline noch im Chat kann mir jemand auch nur annähernd sagen, wie lange es dauert bis mein Gerät versendet wird oder ob es überhaupt Lieferbar ist.
Ich bin etwas überrascht denn ich habe in 6 Jahren als o2 Kunde noch nie so eine Erfahrung gemacht und bin verwundert das es wirklich niemandem im Support gibt, der sich dessen annimmt und mal nachhaken kann, wie es mit dem Versandstatus meiner Bestellung aussieht.
Ich hoffe deshalb das ich hier einen kompetenten und Motivierten Mitarbeiter finde, der mir keine standartisierte Antwort schickt um mein Gemüht zu beruhigen, sondern sich meines Anliegens gewachsen fühlt. ( Ich rege mich nicht auf, bin aber etwas ungeduldig bei einem Artikel der ja sofort Versandbereit stehen soll.)
Besten Gruß und bleibt alle Gesund! :)
Jan
o2 Antje: Verschoben von Sim-Karte zu My Handy