Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
‌Hey Leute,



wenn man man die Modelle in allen Farben und Speichergrößen durchklickt, steht nach wie vor der 16.09



Bei der Telekom stehen zum Beispiel als Auskunft 3-4 wochen oder 5-6 wochen. Bei Apple ja ebenso.



Hat man bei o2 keinen Überblick, wie die liefersituation der neuen iPhones aussieht?



Kann ja nicht sein, dass alle Modelle sofort lieferbar sind.



Beim Reiter "Service" unter Lieferzeiten Top Smartphones steht ja auch nur das Samsung Galaxy...



Hallo Thunderbolt_ ,



da ich das gleiche Problem hatte habe ich gerade mit der O2 Hotline telefoniert. Hier wurde mir die Auskunft gegeben das Diamant schwarze Iphone erst ab November Lieferbar ist. Die anderen Geräte sollten aber pünktlich kommen.




Danke! :)




Danke für die Info. Zum Glück habe ich Mattschwarz genommen.



ABer er ist ja echt n Ding, dass überall der 16.09 steht, obwohl o2 Weiß, dass bestimmte Modelle erst Wochen, gar Monate später geliefert werden.



Kann mir auch nicht vorstellen, dass alle Kunden direkt ab dem 16.09 mit den anderen Geräten bedient werden.



Überall anders sind die Lieferzeiten ja bereits stark gestiegen. Da bleibt nur abwarten und Tee trinken.



Trotzdem nicht sehr Kundenorientiert, dass die Kunden sogut wie keine Info bekommen. Für viele hängen ja auch die Lieferzeiten davon ab, bei welchem Anbieter bestellt wird.




Ich habe zwar am 09.09.16 vorbestellt und extra das Große in Gold in der Plus-Version aber mir wurde bei der Bestellung bereits gesagt man kann bei allen Modellen von einer ca. Lieferzeit von mindestens 2-3 Wochen ausgehen bei Schwarz sogar 6-8 Wochen. Alle anderen Mitarbeiter haben schön ihr Script abgelesen und gemeint sind alle lieferbar. 2 Tage dann sehen wir es alle, ansonsten 2 Wochen oder 2 Monate 🙂 Unsere alten Handys sind ja nicht schlecht wenn wir mal alle ehrlich sind.




Ganz korrekt ist das auch nicht.. da handelt es sich um Täuschung. Darüber hinaus haben die Telekom und Apple bestätigt, dass es zu Lieferverzögerungen kommt.




Wäre klasse wenn sich hier einmal ein Mitarbeiter zu äußert, bezüglich dem November bei den betroffenen Modellen in Jetblack-Edition. Stimmt das wirklich mit dem November?




Schaut mal auf die Seite hier:



https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/



Da steht für das Plus Modell ab Oktober!



Normal ab 16.09.2016!



Ärgere mich mal wieder über o2 bei dem Verein geblieben zu sein!



Erst den Leuten den 16.09 nennen, dann wird bestellt und Zack rutscht der Liefertermin 2-3 Wochen nach hinten....



wie ich sowas leiden kann!




‌Hab eben mal nachgeschaut. Letztes Jahr, das gleiche beim plus Model. Bestellt am 12.9 und kam erst am 8.10 an. Wird in diesem Jahr genauso sein.



lg Berti




@stefan.weber90,



da hat doch o2 keinen Einfluss drauf. Egal bei welchem "Verein" du einen Vertrag hast.....warten musst du beim iphone jedes Jahr. Solltest du, als alter Apple-Jünger doch wissen 😀




Hier übrigens noch weitere hilfreiche Links zu euren Bestellungen:



https:///docs/DOC-2472



o2 My Handy: Bestellstatus



https:///docs/DOC-2753



https:///docs/DOC-1162




Ich habe am 9.9. um 9:18 Uhr bestellt (iPhone 7 Plus in Gold mit 256GB). Bis jetzt wurde das noch nicht einmal in den Versand gebracht. Es ist von o2 keine gutes Geschäftsgebaren keinen Liefertermin nennen zu können. Da auf der Homepage von o2 steht dass die Lieferung erst im Oktober erfolgen soll, habe ich an der Hotline nachgefragt. Es soll auf jeden Fall vor Oktober kommen, da ich bereits am 1. Vorbestelltag bestellt habe. Dann schauen wir einmal.




Deine Antwort