Hallo,
dies ist (zwangsweise) mein erster Beitrag:
Habe am 19.09. ein iphone 5s in Zusammenhang mit einem Tarifwechsel bestellt. Der Tarif wurde zügig umgestellt, am nächsten Tag kam die Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer. Wenn ich die unter Bestellstatus eingebe, steht dort (seit inzwischen 1.5 Wochen) "Rückstand" - während auf der O2 Webseite bei demselben Modell "sofort lieferbar" angegeben wird. Habe inzwischen mehrfach bei hotline und chat angefragt - angeblich soll die Lieferung diese Woche rausgehen, aber Genaues weiß dort niemand. Der Status ist aber immer noch auf "Rückstand", was nach O2-Lesart bedeutet, dass keine Hardware vorhanden ist. Ich habe inzwischen meine Zweifel, das bei dem Durcheinander noch ein Handy versandt wird und bin am überlegen, morgen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, da ich mir inzwischen etwas auf den Arm genommen vorkomme.
Seite 4 / 4
Hallo die_Kaddy,
es sind aktuell tatsächlich wieder Geräte verfügbar, die derzeit abverkauft werden.
Gruß
Christian
es sind aktuell tatsächlich wieder Geräte verfügbar, die derzeit abverkauft werden.
Gruß
Christian
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.