Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferzeit Iphone 13 Pro 128GB Sierrablau

  • February 28, 2022
  • 7 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe am 17.02.2022 im O2 Shop das Iphone 13 Pro 128GB in Sierrablau bestellt.

Der Verkäufer meinte noch zu mir es wäre sofort lieferbar und am Samstag dann bei mir. Nun warte ich vergebens seit fast 1 ½ Wochen. Bei meinem Bestellstatus steht auch nix anderes drin als “vorbestellt” aber laut o2 hat es nur eine Woche Lieferzeit?

Diese Woche ist aber schon definitiv rum?  Wann also darf ich, denn nun mit dem Handy rechnen?:sweat_smile:

 

 

Lösung von o2_Michi

Hallo @whativeneversaid,

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Vermutlich wirst du dein neues iPhone schon haben, es ist auf Lager habe ich gerade gesehen. Falls es noch unterwegs sein sollte, haben wir hier alle Infos zur Bestellung/Lieferung im FAQ für dich bereit:

 

Viele Grüße,

Michi

7 Antworten

bielo
Legende
  • February 28, 2022

Hallo,

 

ich habe am 17.02.2022 im O2 Shop das Iphone 13 Pro 128GB in Sierrablau bestellt.

Der Verkäufer meinte noch zu mir es wäre sofort lieferbar und am Samstag dann bei mir. Nun warte ich vergebens seit fast 1 ½ Wochen. Bei meinem Bestellstatus steht auch nix anderes drin als “vorbestellt” aber laut o2 hat es nur eine Woche Lieferzeit?

Diese Woche ist aber schon definitiv rum?  Wann also darf ich, denn nun mit dem Handy rechnen?:sweat_smile:

 

 

Vorbestellt heißt, dass keine Ware da ist. Einen validen Liefertermin kann man dir grds nicht mitteilen. 


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • March 7, 2022

Hallo @whativeneversaid,

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Vermutlich wirst du dein neues iPhone schon haben, es ist auf Lager habe ich gerade gesehen. Falls es noch unterwegs sein sollte, haben wir hier alle Infos zur Bestellung/Lieferung im FAQ für dich bereit:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Besucher:in
  • March 7, 2022

Ich habe ebenfalls am 21.02.22 ein iPhone 13 mit 256GB in Sierra-Blau bestellt. Seit mehr als 2 Wochen warte ich nun auf mein Handy obwohl es laut Shop sofort lieferbar ist. Was ist da los? 
Bitte um Aufklärung!


bielo
Legende
  • March 7, 2022

 

Ich habe ebenfalls am 21.02.22 ein iPhone 13 mit 256GB in Sierra-Blau bestellt. Seit mehr als 2 Wochen warte ich nun auf mein Handy obwohl es laut Shop sofort lieferbar ist. Was ist da los? 
Bitte um Aufklärung!

 

Sofern der Lieferstatus auf Vorbestellung steht, gilt mein Post von oben.


  • Besucher:in
  • March 7, 2022

 

Ich habe ebenfalls am 21.02.22 ein iPhone 13 mit 256GB in Sierra-Blau bestellt. Seit mehr als 2 Wochen warte ich nun auf mein Handy obwohl es laut Shop sofort lieferbar ist. Was ist da los? 
Bitte um Aufklärung!

 

Sofern der Lieferstatus auf Vorbestellung steht, gilt mein Post von oben.

Der Lieferstatus hat sich von “wird bald versandt” auf “abgeschlossen” geändert. Also nichts der gleichen aus dem obigen Post. 


bielo
Legende
  • March 7, 2022

 

Ich habe ebenfalls am 21.02.22 ein iPhone 13 mit 256GB in Sierra-Blau bestellt. Seit mehr als 2 Wochen warte ich nun auf mein Handy obwohl es laut Shop sofort lieferbar ist. Was ist da los? 
Bitte um Aufklärung!

 

Sofern der Lieferstatus auf Vorbestellung steht, gilt mein Post von oben.

Der Lieferstatus hat sich von “wird bald versandt” auf “abgeschlossen” geändert. Also nichts der gleichen aus dem obigen Post. 

 

 

Kann ich ja nicht ahnen. Schönen abend.


o2_Jennifer

Hallo @JEDS_77 ,

willkommen in unserer o2 Community :blush:

Danke für deinen Hinweis bezüglich des Lieferstatus deiner Bestellung. Hast du dein neue iPhone 13 mittlerweile erhalten?

Viele Grüße

Jennifer