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Warum O2
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Hallo,

 

ich habe am 30.11.2020 in einem Eurer Shops ein IPhone 11 bestellt. Leider ist es nach den besagten 2-3 Werktagen nicht bei mir eingetroffen. Außerdem steht in "Mein o2" der Bestellstatus vorbestellt. Zudem habe ich von DHL keine Mail mit einer Sendungsverfolgung erhalten. 

Bitte um Hilfe

Wenn es vorbestellt ist, dann war es zum Zeitpunkt der Bestellung/Bearbeitung nicht mehr auf Lager und o2 wartet auf die nächste Lieferung


Der Mitarbeiter hatte das Gerät nicht mehr bei sich im Laden, und hat mir bestätigt, dass es aber auf Lager sei und Sofort verfügbar ist. 


Mir gehts genauso.. am selben Tag bestellt und das Handy wurde als sofort lieferbar angezeigt. Laut Onlineshop war es auch die gesamte Woche lieferbar… anscheinend stimmt diese Aussage nicht mit der tatsächlichen Verfügbarkeit überein.


Ebenso bei mir. Sollte sofort lieferbar sein innerhalb von 2-3 Tagen. Jetzt nach zwei Wochen immer noch nicht. Widerruf ist leider nicht möglich. Werde jetzt einen Anwalt hinzuziehen. 


Hallo @Schokokekks ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen kommt. Bei uns gehen aktuell sehr viele Bestellungen ein. Deshalb ist es so, dass der Bestand, der online angezeigt ist, nicht so schnell aktualisiert werden kann, wie die Bestellungen eingehen.

Ich weiß nicht, welches Modell du bestellst hast (da gibt es auch noch Unterscheide in der Verfügbarkeit), aber aktuell haben wir keine Information darüber wann die nächste Lieferung kommt.

 

Eine DHL-Sendungsverfolgungsnummer erhälst du erst, wenn das Gerät dem Lager entnommen wird und an DHL übergeben wird.

 

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen 3. Advent. :bamboo:

 

Gruß, Solveig


Hallo @Amesch ,

 

auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, hast du die Hardware-Bestellung zwischenzeitlich storniert.

Vielleicht möchtest du dich bei unseren Testberichten umsehen ? Dort gibt es viele Tipps und Anregungen zu den verschiedensten Handy-Modellen.

 

Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.:snowman:

 

Gruß, Solveig


Hallo @Floggflogg ,

 

schön, dass du dich hier meldest :grinning:

 

Leider kann ich dir, so wie ich es auch schon @Schokokekks geschrieben habe, nicht sagen, wann die Lieferung erfolgen wird.

 

Warum kannst du die Bestellung nicht stornieren ? Natürlich kannst du das noch. Die Widerrufsfrist für das Handy beginnt erst mit Erhalt der Ware.

Möchtest du, dass ich die Bestellung für dich storniere ?

 

Ich wünsche dir trotz allem noch ein schones Wochenende. :snowman2:

 

Gruß, Solveig


@o2_Solveig 

 

Ja, ich möchte bitte meine Bestellung stornieren. Kannst du das für mich machen und mir eine Bestätigung zukommen lassen?


Hallo @Floggflogg ,

 

schade, aber ich verstehe es.

 

Ich habe die Hardwarebestellung storniert. Es müßte eigentlich heute oder morgen eine automatische Bestätigung an dich rausgehen.

Ich werde am Dienstag nochmal nachsehen, ob dies passiert ist.

 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :bamboo:

 

Gruß, Solveig


Hallo @Floggflogg ,

 

ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

 

Gruß, Solveig


Hallo @Floggflogg ,

 

gut, dass jetzt ales geklärt ist.

 

Ich wünsche dir einen schöne Weihnachtszeit und bleib gesund.

 

Du kannst heute noch bei unserem O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 3 mitmachen. Letzte Gelegenheit :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 


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