Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferzeit iPad Pro 12,9 Zoll spacegrau 256 GB 2020



Kompletten Beitrag anzeigen

232 Antworten

Benutzerebene 1

Ganz genau! Und was nicht verständlich ist, dass das Lager keine Infos gibt! Wenn nichts im Lager ist, schön, aber dann muss dies kommuniziert werden! Und wo Lager hat dir direkten Kommunikationskanäle um zu prüfen, wo sich Ware befindet oder noch auf dem Weg ist! Einfach zu sagen, wir haben keine weiteren Infos, macht keinen Sinn und verschleiert den Ist Zustand noch mehr! Es kann auch nicht sein, dass die 128Gb Version immer noch auf Sofort lieferbar steht obwohl hier im Forum schon vor Tagen berichtet wurde, dass sie ebenfalls auf Vorbestellung gesetzt worden sind! Ein System kann langsam sein! Aber mehrere Tage bis zu einer Aktualisierung kommt schon wirklich einer Täuschung der Kunden sehr nahe…

 

 

Benutzerebene 1

Guten Morgen und Guten Wochenstart ,

habe heute Früh mal in meinen Status geschaut , das Ipad steht jetzt bei Abgeschlossene Bestellungen , aber noch mit „In Vorbestellung“ , geht es jetzt vorwärts oder wird es storniert ?!

Ist es bei euch auch so?!

 

LG und bleibt gesund !

Guten Morgen und Guten Wochenstart ,

habe heute Früh mal in meinen Status geschaut , das Ipad steht jetzt bei Abgeschlossene Bestellungen , aber noch mit „In Vorbestellung“ , geht es jetzt vorwärts oder wird es storniert ?!

Ist es bei euch auch so?!

 

LG und bleibt gesund !


bei mir dasselbe.! Nur das nicht „IN Vorbestellung „ sondern „Vorbestellung“ der Status ist.Könnte das bitte aufgeklärt werden?

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?5

 

Benutzerebene 1
https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus?5

 

Das wissen wir selber ...es geht darum ...ist von Offene Bestellungen auf Abgeschlossene gegangen …

 

Das ist hier die Fragestellung.

Guten Morgen und Guten Wochenstart ,

habe heute Früh mal in meinen Status geschaut , das Ipad steht jetzt bei Abgeschlossene Bestellungen , aber noch mit „In Vorbestellung“ , geht es jetzt vorwärts oder wird es storniert ?!

Ist es bei euch auch so?!

 

LG und bleibt gesund !

Dito. Habe am 26.03. das 256 GB bestellt. Dort ist es immer noch auf Vorbestellung. Jedoch nun unter abgeschlossene Bestellungen. Das 128 GB, welches ich erst am 02.04. bestellte habe, ist noch unter offene Bestellungen. Mal gespannt, welches zuerst ankommt, bzw. ob überhaupt eins ankommt. Es kann ja nicht so schwer sein, da mal eine Info zu erhalten. „Wir haben eine Anfrage in die Fachabteilung getätigt“ ist unbefriedigend. Ich habe Handy, DSL, Apple watch und auch weiteres bei O2 laufen bzw gekauft. Wird es die nächsten Tage keine Info geben, werde ich für mich resümieren, dass ich nach Ende meines Vertrages den Anbieter wechsel. Es muss doch möglich sein da eine konkretere Info zu bekommen. Dann gebe ich das als Mitarbeiter von O2 an meinen Vorgesetzten weiter und der soll mal das Telefon in in die Hand nehmen. Das sollte man doch mal in einer Zeitspanne von fast 14 Tagen mal erwarten dürfen. Auch die Anfrage in die Fachabteilung ist schon Tage her. Jeder Mitarbeiter erzählt einem was anderes. 
Wenn das iPad aufgrund der aktuellen Situation später kommt, wäre es ja noch egal und auch legitim. Aber dann sagt doch einfach, es kommt erst in drei Wochen. Oder es liegt gar nicht auf Lager. Einfach mal transparente Kommunikation. Was genau ist das Problem? Das ist meiner Meinung nach Hinhaltetaktik. 
Und vor allem Die ersten Tage auf sofort lieferbar stehen lassen, jetzt auch wieder beim 128 GB. Geht gar nicht…

gruss 

Bei mir immer noch unter offene Bestellungen (27.03. Bestelldatum) der Status ist auch unverändert. 

Ich kann im Browser garnicht nachschauen was mit meiner Bestellung ist da kommt immer die Meldung → Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.Egal was für ein Browser ich verwende. Nur über die App ist es möglich nachzuschauen aber dies kann ich auch nicht glauben da diese bestimmt hinterher hängt. Hoffe nur das das ipad diese Woche geliefert werden kann für Home Office ansonsten stehe ich echt dumm da.

Ich kann im Browser garnicht nachschauen was mit meiner Bestellung ist da kommt immer die Meldung → Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.Egal was für ein Browser ich verwende. Nur über die App ist es möglich nachzuschauen aber dies kann ich auch nicht glauben da diese bestimmt hinterher hängt. Hoffe nur das das ipad diese Woche geliefert werden kann für Home Office ansonsten stehe ich echt dumm da.


dazu hab ich grad einen Thread erfasst mit der hoffnung um Info/Problembehebung!

Habe nämlich das selbe problem.

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/bestellstatus-ueber-mein-o2-seite-nicht-ersichtlich-ueber-app-schon-529917

 

in diesem Thread sind wir leider noch auf der suche nach Transparenz …..

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Antje @o2_Michi @o2_Flo @o2_Solveig ...

Ungeduldig sein ist schwierig ...aber Lieferversprechen nicht einzuhalten ist enttäuschend.

Eben am Chat nochmal gefragt ...2-3 Wochen soll es wohl noch dauern …. ☹️
 

Warum hat hier keiner von O2 mal den Ar*** in der Hose , mal die Wahrheit zu sagen … Bin echt enttäuscht, auch wenn keiner was dafür kann , muss man wenigstens was sagen ..und wenn es nach 1,5 Wochen dann kommt , ist man auch erfreut … aber so ist es keine Art .

 

Bleibt gesund !!! 

Mir geht es genauso. Es kamen immer andere ausreden über ne Woche lang. Eine der besten war es sei verpackt und o2 wartet bis die Dhl es abholt. Wie soll das gehen wenn o2 gar keine Geräte hatte was sich am 2.4.20 herausgestellt hat.

P

Rang

Dann wurde gesagt das das mit 256 gb nicht vorrätig war und die Homepage nicht aktualisiert wurde aber das mit 128gb sei verfügbar. Hab dann die Bestellung geändert und dreimal dürft ihr raten wie auch hier seit dem 2.4.20 der Bestellstatus bei mir ist. Richtig VORBESTELLUNG.

  •  

Das ist nicht die feine Art sagen es sei verfügbar und dann kommt es nicht. Und dann auf Coronna und dhl schieben. Man schreibt doch oder sagt ganz einfach es sind keine da und aktualisiert eure Homepage dann sagt auch keiner was. 

Ich hab nach mehrfachen Chaten jetzt einen Rückruf erhalten. Evtl. aus der Fachabteilung.

ALSO o2 bekommt die ersten iPads ab 20.04. Ab da beginnen die Auslieferungen. Vorher ist es unmöglich welche zu bekommen. Jetzt hab ich endlich eine planbare Auskunft erhalten.

Benutzerebene 1

Ich habe jetzt gerade auch nochmal mit dem KD Support geredet. Ab den 20.04 werden die erst ausgeliefert vorher wir es nicht klappen.

Benutzerebene 1

Ich hab nach mehrfachen Chaten jetzt einen Rückruf erhalten. Evtl. aus der Fachabteilung.

ALSO o2 bekommt die ersten iPads ab 20.04. Ab da beginnen die Auslieferungen. Vorher ist es unmöglich welche zu bekommen. Jetzt hab ich endlich eine planbare Auskunft erhalten.

Das ist doch mal Planbar ...also doch KW 17 …

Dann Gedulden wir uns mal . 
Was ?!

Benutzerebene 1

Also planbar ist es auf alle Fälle solang es stimmt.

 

Jedoch ist nichts desto trotz die Kommunikation eine dreiste Frechheit. Seit dem 26.03. sind die iPads online verfügbar. Sofort lieferbar, dann angepasst nach 7-8 Tagen auf 2-3 Wochen. 

 

20.04. als Erstauslieferung für ein Produkt welches am 25.03. in den Verkauf ging ist schon echt hart und ganz schön lang für ein so großes Unternehmen. Denke man hat hier verpennt oder von Apple einfach nichts zugesichert bekommen. Wobei es bei den Magentafarbenen und Rotfarbenen Unternehmen auch funktioniert...

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Mir geht es genauso. Es kamen immer andere ausreden über ne Woche lang. Eine der besten war es sei verpackt und o2 wartet bis die Dhl es abholt. Wie soll das gehen wenn o2 gar keine Geräte hatte was sich am 2.4.20 herausgestellt hat.

 

 

 

Naja, das kann man sich an fünf Fingern abzählen und wenn man solche Fragen stellt, muss man mit solchen Antworten rechnen.

 

Die 256 oder 128gb Variante und mit celluar?

Also planbar ist es auf alle Fälle solang es stimmt.

 

Jedoch ist nichts desto trotz die Kommunikation eine dreiste Frechheit. Seit dem 26.03. sind die iPads online verfügbar. Sofort lieferbar, dann angepasst nach 7-8 Tagen auf 2-3 Wochen. 

 

20.04. als Erstauslieferung für ein Produkt welches am 25.03. in den Verkauf ging ist schon echt hart und ganz schön lang für ein so großes Unternehmen. Denke man hat hier verpennt oder von Apple einfach nichts zugesichert bekommen. Wobei es bei den Magentafarbenen und Rotfarbenen Unternehmen auch funktioniert...


Zumal das 128 GB immer noch als sofort lieferbar Gelistet wird ich hier aber auch schon Tage wäre, dass sich der Status „Vorbestellung“ verändert. Echt hart ist noch nett ausgedrückt 😉

Ich bin grad am überlegen ob ich es stornieren soll. Vor ner Stunde wurde mir gesagt das das mit 128gb und celluar da ist

@Papa2009 Es handelt sich denke ich um beide Varianten da der Mitarbeiter von Modellen sprach. Ich selber habe die 256 GB Variante bestellt. Zudem gibt es nur Celluar-Geräte.

So hab es storniert. Weil er es endlich zugegeben hat das sie keine haben und gleich wieder mit coronna kam

Dann nochmal die Frage:

 

Warum wurde das bestellte Ipad denn jetzt von offene Bestellung auf abgeschlossene Bestellung gesetzt und der Status ist unverändert auf „Vorbestellung“? Vielleicht kann ja das jemand beantworten… Ist die Bestellung storniert oder wie soll ich das verstehen? Bevor ich storniere hätte ich da auch gern eine Antwort. 
 

danke 

Mir hat es einfach gereicht aber nicht weil ich nicht warten konnte nein sondern weil es nicht sein kann das man die Leute so verarscht nur das bestellt wird und dann mit coronna kommen.

Benutzerebene 2

Ich hab nach mehrfachen Chaten jetzt einen Rückruf erhalten. Evtl. aus der Fachabteilung.

ALSO o2 bekommt die ersten iPads ab 20.04. Ab da beginnen die Auslieferungen. Vorher ist es unmöglich welche zu bekommen. Jetzt hab ich endlich eine planbare Auskunft erhalten.

Ich glaube selber nicht mal daran, die sagen es nur, um den Kunden ruhig zu stellen, weil sie es selber nicht wissen, und mist gebaut haben.

 

Wenn man auf Facebook schaut, dann gibt es sogar leute, die Anfang März Ipads bestellt haben, und bis heute nichts erhalten haben.

 

Leider melden sich nicht alle, wir kennen die Dunkelziffer nicht.

 

Und ich vermute, das mit der ersten Lieferung noch nicht mal die Hälfte der Bestellungen Beliefert werden können.

 

Jetzt kann jeder selbst entscheiden, ob er den Aussagen glauben schenken mag.

 

 

Deine Antwort