Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus über Mein O2 Seite nicht ersichtlich / Über App schon


Hallo,

 

ich habe folgendes “problem”.

Wenn ich mich über meinen Laptop im Browser bei Mein O2 anmelde und unter Bestellungen den aktuellen Stand einsehen möchte, ist dies leider nicht möglich (s. Bild). Diese Meldung erscheint schon seit einigen Tagen. Browser hab ich auch gewechselt mit dem selben ergebniss.

Sobald ich aber die App öffne oder mich im Browser NICHT anmelde und über Bestellnummer & Daten den Status einhole, geht das.

 

Ist das Sinn und zweck von Mein o2 !?

 


6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @RiccardoP,

wie genau meldest du dich denn in dem Browser an? Bist du mit deiner Rufnummer registriert? Erfolgte die Bestellung über die selbe Kundennummer?

Viele Grüße,
Flo

Ich bin dort mit Rufnummer registriert und melde mich genauso an wie bei der Handy App.

nur das eben nur in der App die Daten ersichtlich sind.

@o2_Flo 

gibt es hier evtl. eine neue Info!?

Es kann doch nicht sein das dies nur bei mir nicht funktioniert ...

Hallo @RiccardoP,

 

ich habe mir den Fall angesehen und kann den Fehler nachvollziehen.
Unsere Technik habe ich soeben informiert und um Bereinigung gebeten.

 

Viele Grüße
Antje

Naja …

 

also das problem besteht auch jetzt noch :/

 

@o2_Antje 

@o2_Flo 

@RiccardoP Die Kollegen konnten den Fehler leider noch nicht beheben, sind aber weiterhin dran.
Bitte hab noch etwas Geduld, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort