Ich habe mir ein neues Handy bestellt und seit Dienstag gibt es von DHL keine Veränderung des Lieferstatusses... Ein oraussichtliches Datum ist auch nicht ersichtlich. Nun "hängt" das Paket herum, und ich habe keine Möglichkeit bzw. Ahnung, wie ich nun doch noch am mein Handy komme...
Seite 1 / 1
Hallo
in der Vorweihnachtszeit kann es ja manchmal zu kleinen Verzögerungen bei der Lieferungen kommen. Hast du dein Gerät inzwischen erhalten ?
Viele Grüße,
Flo
Hallo
Leider nein... :/
Bislang gab es auch keine Rückmeldung seitens DHL.
Hallo
es tut mir leid, ich kann leider keine Bestellung auf deinen Namen finden.
Bitte sende uns eine private Nachricht an
Vielen Dank.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.