Guten Tag,
ich habe ein Anliegen zu meiner Bestellung vom 22.09. da habe ich ein iPhone 11 in lila bestellt und dieses sollte heute zugestellt werden. Habe gesehen, dass der DHL Wagen vor unserem Haus stand, jedoch hat niemand geklingelt und bei der Lieferungsverfolgung stand plötzlich, dass der Sender nicht ermittelt werden konnte.
Wird das Paket nun wieder zurück an o2 geschickt und muss ich es etwa nochmal neu bestellen? Das fand ich eine absolute Unverschämtheit, da ich sowieso schon 2 Wochen sehnsüchtig auf das Päckchen gewartet habe.
LG
Seite 1 / 1
Du meinst Empfänger oder? Ja, wird in dem Fall zurückgeschickt und du musst neu bestellen. Beschwere dich dann ggf. bei DHL.
Ja natürlich, Empfänger. Danke für deine Antwort, ich werde mich auf jeden Fall beschweren.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.