Hallo
sorry schon mal wen das hier falsch ist oder so..
ich habe wirklich null Ahnung und wollte Jetzt mal fragen was Sache ist weil die Hotline sowie die o2 Shops sagen jeder was anderes.
ich habe am 13.09 das iPhone 11 pro max 256gb
und ich weiß jetzt überhaupt nicht ob es morgen ankommt oder doch erst nächste Woche.
Eine Auftragsbestätigung habe ich schon lange bekommen aber bei o2 Logistik zeigt er mir nur das Begleitschreiben und die serialnummer an..
ich weiß jetzt wirklich nicht weiter
kann mir irgendjemand weiterhelfen
Seite 1 / 1
Hallo @Vandervaart2019 ,
herzlich willkommen in der o2 Community![:grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f600.png?v=2.2.7)
Wie ich sehe, wurde das Handy am Freitag dem 20.09.2019 von DHL zugestellt.
Gerne sieh' dir hierzu auch die Berichte in unserem Testberichte-Bereich an.
Vielleicht möchtest du auch mal selbst mal einen schreiben ?
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
![:grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f600.png?v=2.2.7)
Wie ich sehe, wurde das Handy am Freitag dem 20.09.2019 von DHL zugestellt.
Gerne sieh' dir hierzu auch die Berichte in unserem Testberichte-Bereich an.
Vielleicht möchtest du auch mal selbst mal einen schreiben ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.