Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Lieferung I Phone 12 Pro

  • June 25, 2021
  • 2 Antworten
  • 126 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe am 23.06.21 das I Phone 12 Pro bestellt. Nur weil es sofort Lieferbar ist.  Dann habe lediglich eine Eingangbestätigung erhalten. Keine Auftragsbestätigung. Ich habe schön öfters bei ihnen Geräte bestellt und nach spätestes 3 Stunden die Auftragsbestätigung erhalten. Ich benötige das Handy bis spätestes 05.06.21.

Nun frage ich mich, wann ich mit dem Handy rechnen kann? Und warum habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten?

 

Vielen Dank!

Lösung von DenisVFL1900

Aktuell gibt es technische Probleme, wodurch alle Bestellungen verzögert werden.

Sobald das Problem behoben ist, werden die Bestellungen wohl nach und nach abgearbeitet. 

2 Antworten

  • Stammgast
  • Lösung
  • June 25, 2021

Aktuell gibt es technische Probleme, wodurch alle Bestellungen verzögert werden.

Sobald das Problem behoben ist, werden die Bestellungen wohl nach und nach abgearbeitet. 


o2_Larissa
  • Team
  • June 25, 2021

Hi @Aniless95,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Ergänzend zur Antwort von @DenisVFL1900 (Danke dafür!) hier noch der Link zum Artikel. Dortk annst du dich auf dem laufenden halten.

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße
Larissa