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Warum O2
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Ich habe am 11.09.2024 eine Apple Watch 10 in Titan Gold vorbestellt u angezahlt u sie wird einfach nicht ausgeliefert! Im Shop steht Lieferzeit zwei Wochen!!! 
Bereits fünfmal im Kundencenter angerufen u es passiert nichts, man wundert sich nur das ich sie noch nicht bekommen habe! Zudem sucht mal lange im System nach mir! 
Da frage ich mich, warum vorbestellt u trotzdem wird sie nicht geliefert!

Ich bin sehr erbost u kann es nicht nachvollziehen! 
sämtliche gesprochene Mitarbeiter waren nicht hilfreich!

Kundenbetreuung angeschrieben, keine Antwort! 

Wahnsinn 

 

Ich muss in die Klinik zu einer Stimmband Op u darf längere Zeit nicht sprechen, hätte gern bis dato die Uhr gern gehabt…

nochmal anrufen fällt ja flach

mir reichts echt 


Hier sind deine Leidensgenossen 

 


Hallo @Sonnenanbeterin, ich verstehe deinen Unmut hinsichtlich der Lieferverzögerung. So sollte es natürlich nicht sein.

Wie aus dem Sammelthread, den jsc verlinkt hat,  zu lesen ist, bist du nicht allein 😞

Hier kann ich dich nur um Geduld bitten, mehr können wir an dieser Stelle leider nicht tun, da wir selbst auch auf die Lieferung von Apple warten.

Abonniere gerne den Sammelthread, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Du kannst gerne in der Zwischenzeit doch einmal in unser digitales Wohnzimmer schauen🙂. Dort findest du interessante Themen und hast die Möglichkeit, dich mit anderen Community-Mitgliedern auszutauschen. 

Viele Grüße,

Senay


Ich leide mit dir! Bei mir das gleiche Spiel, ich habe Verständnis dafür wenn die Lieferzeit von Appel abhängt aber dann schreibt doch bitte nicht zwei Wochen! Das kotzt einen einfach an!

@o2_Senay bitte denkt euch für eure frustrierten Kunden wie mich eine kleine Entschuldigung aus wir sind einfach Mega enttäuscht da sich hier glaube ich jeder auf seinen Artikel freut ich bin mir sicher es findet sich ein Rabatt auf einen anderen Artikel oder eine andere Möglichkeit der Entschädigung ich bin offengestanden langsam auch nur noch enttäuscht!

Edit o2_Kathi 23.10.24 Vollzitat entfernt


Ich habe meine Uhr tatsächlich mittlerweile erhalten u hoffe alle anderen die sehnsüchtig darauf gewartet haben auch 🙏

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es O2 nicht interessiert wenn man enttäuscht u gefrustet ist! Diese Erfahrung musste ich bei meinen Anrufen feststellen! Mitarbeiter wiederholt lustlos sich mal zu bemühen! 
Für mich nicht kundenfreundlich! 


Herzlichen Glückwunsch wenigstens einer.

Lustlos teilweise ja, teils auch sehr bemüht. Allerdings völliger Hohn in den Ohren der Kunden sich als top Kundenservice zu bezeichnen, selbst redend sind die Menschen an der Hotline selber auch machtlos. Am Ende vlt auch selber frustriert darüber den Prellbock spielen zu müssen.

ich bin dafür das @o2_Senay sich für seine Kunden für die verlängerte Wartezeit etwas einfallen lässt. 
 


Ich bin da ganz bei dir ! 
Habe mit dem Kundendienst keine guten Erfahrungen gemacht!

Einer wollte mir erstmal nen Handyvertrag aufdrängen, bevor er sich um das Problem der ausstehenden Lieferung meiner Watch kümmert! 


Hallo @Sonnenanbeterin ,
gut, dass du deine Watch noch rechtzeitig erhalten hast. 
Ich hoffe, dass deine OP gut verlaufen ist ? 
Ich wünsche dir alles Gute. 💐
Leider gibt es bei der Bestellung/Auslieferung von sehr begehrten Waren immer wieder Herausforderungen. 
Wir arbeiten daran, das sich dies verbessert. 
Gruß, Solveig 
 


Hallo @Simon0228 ,
eine Watch war in deinem Fall schon geliefert worden, als du diesen Post geschrieben hast. 
Die zweite ist inzwischen auch bei dir eingegangen. 
Es tut mir leid, dass es hier zu Verzögerungen kommt. 
Ich kann auch verstehen, dass du enttäuscht bist, wenn du Lieferzeiten genannt bekommst, die dann nicht eingehalten werden. 
Der Ansturm auf einige Modell ist einfach so groß, dass zum Zeitpunkt der Nennung der Lieferzeiten, diese schon wieder überholt sind. 
Ich hoffe, dass es beim nächsten mal besser klappt. 🌸
Gruß, Solveig 


 


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