Guten Morgen @Molle92
hast du denn schon deine Auftragsbestätigung von o2 erhalten?
Wenn ja dann kannst du deine Bestellung hier nachprüfen
https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus
Schau auch mal im Spam Ordner ob da keine Nachricht von o2 liegt.
Ansonsten würde ich mich einfach mal telefonisch an o2 wenden.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
Ja die Auftragsbestätigung inkl. Auftragsnummern habe ich kurze Zeit später erhalten. In die Bestellungen komme ich nicht rein. Ich denke es wird vielleicht sein da ich kein o2 Kunde bin sondern nur die Geräte hier gekauft habe.
LG
Wie lautet dein Bestellstatus: Vorbestellung oder in Bearbeitung?
Gute Frage.
Das weiß ich nicht. Als ich es bestellt hatte stand sofort lieferbar. Und danach kam dann nur noch die Auftragsbestätigung.
Wenn du den Link aufmachst, deine Daten eingibst, kommt sofort die Fehlermeldung oder kommst du noch soweit, um zu schauen, wie dein Bestellstatus lautet?
Es kommt sofort eine Fehlermeldung
Ist noch ein Mobilfunkvertrag anhängig? Du musst dich mit der Mobilfunknummer registrieren
Nein, wie gesagt ich habe nur die Geräte gekauft kein mobilfunkvertrag oder sonstiges, da mein Vertrag bei einem anderen Anbieter ist. Ich werde nachher mal die Bestellhotline anrufen.
Hallo @Molle92,
super, dass du dich bei uns meldest
Wie ich sehe stand dir jsc bereits mit zur Seite.
Nun sind einige Tage vergangen. Wie schaut es mittlerweile aus?
Konnte dir die Bestellhotline helfen oder benötigst du noch Unterstützung?
Grüße, Matea
Beitrag von Thykramer in bestehendes Thema verschoben:
Gruß
Antje