Warum steht in meinem Auftragsstatus bei einer Handybestellung „Vorbestellung“, obwohl laut Ihrer Seite das Handy sofort lieferbar ist? Ich benötige das Handy auch beruflich und kann nicht wochenlang darauf warten.
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Schön, dass du dich hier meldest und dein Gerät ist auch schon auf dem Weg zu dir.
Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du das Gerät erhalten hast, damit wir Bescheid wissen, dass alles in Ordnung ist?
Vielen lieben Dank
LG Steffen
Hallo liebes o2 Team
in meinen Bestellstatus steht seit Montag "in Auslieferung" laut Info zu dem Status bedeutet dies das das Paket bereits an den Paketdienst übergeben wurde! Ich habe aber immer noch keine sendungsnummer bekommen wann das Paket endlich kommt... LG Mandy
Hallo
bitte entschuldige meine späte Rückmeldung, leider können wir individuelle Anfragen nicht immer sofort beantworten.
Inzwischen sind ein paar Tage vergangen, hast du dein Paket inzwischen erhalten und ist alles in Ordnung?
Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.