Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2 community Team :)

Ich habe letzte Woche ein AppleTV bestellt, Ware wurde auch versendet und nun hängt es irgendwie, irgendwo seit mehreren Tagen fest. Ich weiß, das es zu Zeiten wie dieser zu gewissen Lieferverzögerungen kommen kann. Die Jungs haben auch eine Menge zu tun. Aber langsam mache ich mir doch sorgen, da sich der Statuts einfach nicht ändert. So ein ähnliches Spiel hatte ich schon einmal und da war die Ware einfach weg. Das möchte ich diesmal verhindern.

Kann da einer von euch mal nachhaken?

 

liebe Grüße und einen schönen Abend,

 

Andreas 😊

Schade, der Lieferstatus hat sich immer noch nicht geändert. Ich bekam ein Päckchen innerhalb eines Tages letzte Woche aus Portugal und ich frage mich wie das innerhalb Deutschlands zu solchen Verzögerungen kommen kann. Nun liegt es schon angeblich 3 Tage in der  Zielregion und bewegt sich nicht mehr weiter …. 🙁


Aaalso, das Paket ist meines Erachtens verschollen. Keine Statusaktualisierung, keine Info…. Rechnung bekommen. Wenigstens etwas. 😬

Das Paket hängt irgendwo fest...


Guten Tag liebes O2 Team,

 

Ich finde euere hier angebotene Plattform richtig gut. Vor allem zu Zeiten des Corona finde ich es toll das man sich hier alleine austauschen kann und mit sich selbst reden/schreiben kann. Es ist wie eine Art Selbstfindung auf einer Metaebene: Gedanken ordnen, literarische Kreativität steigern, Leistung und Konzentration- und die emotionale Intelligenz verbessern. Das hier fungiert wie Ventil um sich mental zu Erleichtern. 

 

Ich danke für die angebotene Hilfsbereitschaft und vor allem der exorbitant gute Service; dieser wird mir nachhaltig in Erinnerung bleiben. Gut das der Kundendienst hier so groß geschrieben wird und mich dazu bekräftigt, das ich weitere 16 Jahre mein Geld in ein Unternehmen investiere, in dem noch Qualität, Kommunikation, Produktpalette und Betreuung an vorderster Front stehen und sich um die Belange zahlender Kunden kümmern.   N I C H T
 

Herzliche Grüße,

Andy


Guten Tag liebes O2 Team,

 

Ich finde euere hier angebotene Plattform richtig gut. Vor allem zu Zeiten des Corona finde ich es toll das man sich hier alleine austauschen kann und mit sich selbst reden/schreiben kann. Es ist wie eine Art Selbstfindung auf einer Metaebene: Gedanken ordnen, literarische Kreativität steigern, Leistung und Konzentration- und die emotionale Intelligenz verbessern. Das hier fungiert wie Ventil um sich mental zu Erleichtern. 

 

Ich danke für die angebotene Hilfsbereitschaft und vor allem der exorbitant gute Service; dieser wird mir nachhaltig in Erinnerung bleiben. Gut das der Kundendienst hier so groß geschrieben wird und mich dazu bekräftigt, das ich weitere 16 Jahre mein Geld in ein Unternehmen investiere, in dem noch Qualität, Kommunikation, Produktpalette und Betreuung an vorderster Front stehen und sich um die Belange zahlender Kunden kümmern.   N I C H T
 

Herzliche Grüße,

Andy

Anstatt so einen Text zu schreiben, hättest du schon 5 mal bei der Hotline anrufen können um das zu klären.


Guten Tag liebes O2 Team,

 

Ich finde euere hier angebotene Plattform richtig gut. Vor allem zu Zeiten des Corona finde ich es toll das man sich hier alleine austauschen kann und mit sich selbst reden/schreiben kann. Es ist wie eine Art Selbstfindung auf einer Metaebene: Gedanken ordnen, literarische Kreativität steigern, Leistung und Konzentration- und die emotionale Intelligenz verbessern. Das hier fungiert wie Ventil um sich mental zu Erleichtern. 

 

Ich danke für die angebotene Hilfsbereitschaft und vor allem der exorbitant gute Service; dieser wird mir nachhaltig in Erinnerung bleiben. Gut das der Kundendienst hier so groß geschrieben wird und mich dazu bekräftigt, das ich weitere 16 Jahre mein Geld in ein Unternehmen investiere, in dem noch Qualität, Kommunikation, Produktpalette und Betreuung an vorderster Front stehen und sich um die Belange zahlender Kunden kümmern.   N I C H T
 

Herzliche Grüße,

Andy

Anstatt so einen Text zu schreiben, hättest du schon 5 mal bei der Hotline anrufen können um das zu klären.

Danke für deine hilfreiche Antwort. Den vorherigen Text hier zu verfassen geht übrigens schneller als durch die Hotline zu kommen. 


Guten Tag liebes O2 Team,

 

Ich finde euere hier angebotene Plattform richtig gut. Vor allem zu Zeiten des Corona finde ich es toll das man sich hier alleine austauschen kann und mit sich selbst reden/schreiben kann. Es ist wie eine Art Selbstfindung auf einer Metaebene: Gedanken ordnen, literarische Kreativität steigern, Leistung und Konzentration- und die emotionale Intelligenz verbessern. Das hier fungiert wie Ventil um sich mental zu Erleichtern. 

 

Ich danke für die angebotene Hilfsbereitschaft und vor allem der exorbitant gute Service; dieser wird mir nachhaltig in Erinnerung bleiben. Gut das der Kundendienst hier so groß geschrieben wird und mich dazu bekräftigt, das ich weitere 16 Jahre mein Geld in ein Unternehmen investiere, in dem noch Qualität, Kommunikation, Produktpalette und Betreuung an vorderster Front stehen und sich um die Belange zahlender Kunden kümmern.   N I C H T
 

Herzliche Grüße,

Andy

Anstatt so einen Text zu schreiben, hättest du schon 5 mal bei der Hotline anrufen können um das zu klären.

Danke für deine hilfreiche Antwort. Den vorherigen Text hier zu verfassen geht übrigens schneller als durch die Hotline zu kommen. 

Keiner kann dir hier helfen außer jemand aus dem o2 Team, dein Post ist seit3 Tagen hier drin. Hättest du schon längst mal versuchen können.

 

o2 steht in der Bringschuld und wenn du dein Paket nicht erhalten hast, muss sich o2 bzw DHL um ein neues kümmern/dafür haften.


Hey Crony,

ich weiß das mein Post schon seit 3 Tagen hier drin hängt. Ich bin davon ausgegangen, dass sich zumindest ein Profi des o2 Teams mal versucht der Thematik anzunehmen. Jedoch hätte das bis heute nichts gebracht, weil man sich erst nach 6 Tagen ohne Fortschritt im Lieferprozess sich nach dem Verbleib des Pakets erkundigen kann. Und in diesem Falle soll bzw. muss das o2 machen. 
 

Ich habe mich aber auch nicht an das Forum gewendet um mich belehren zu lassen. Ich wollte einfach eine vernünftige Antwort erhalten. Und diese hast bis jetzt nur Du geliefert. 
 

Ich werde es jetzt mal andersweitig versuchen. Und verbleibe mit lieben Grüßen an Dich.

 

Andreas

 


Hay hay @andomoto,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, auch bei uns ist viel los und können nicht immer zeitnah antworten. Wende dich in dringenden Fällen bitte an einen unserer Live-Kanäle, wie die Hotline oder den Chat. Wie du diese erreichst findest du auf unserer Kontaktseite

 

Wie ich dem Sendungsverlauf entnehmen konnte, wurde der Apple-TV gestern zugestellt. Hast du ihn schon ausprobiert? Wie ist dein erstes Fazit?

 

Liebe Grüße

Larissa

 

PS: Kennst du schon unser Frühlingsgewinnspiel? Ich drück dir die Daumen :fist_tone1:


Hay hay @andomoto,

 

ich gehe davon aus, dass alles zu deiner Zufriedenheit klappt und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug :computer:

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort