Gude,
normalerweise bin bin ich es von O2 gewohnt das mein neues iPhone am Tag des Verkaufstarts in der Post lag.
Diesmal leider nicht.
Ich habe das iPhone 7 am 9.9. um kurz nach 9:00 bestellt aber leider ist es Freitag nicht geliefert worden.
In der Bestellinformation ist der Auftragsstatus als " Vorbestellt" deklariert.
GIbt es Lieferschwierigkeiten beim iPhone 7, Diamant schwarz mit 128GB?
Falls das der Fall ist, welche iPhone 7 sind sofort lieferbar und besteht die Möglichkeit die Bestellung dementsprechend zu ändern?
Schönen Sonntag noch
Gruss
Markus Jung
Seite 1 / 1
Die Folgenden 320 Seiten befassen sich eigentlich ausschließlich mit den Lieferschwierigkeiten des neuen iPhones.
https://
gerade beim jetblack gibt es eine zu große Nachfrage - vor allem bei den plus Modellen.
Du kannst selbst auf der homepage checken, welche iPhones derzeit verfügbar sind. Einige von den kleinen Modellen sind lieferbar. Ändern kannst du eine Bestellung nicht, lediglich stornieren und neu bestellen.
https://
gerade beim jetblack gibt es eine zu große Nachfrage - vor allem bei den plus Modellen.
Du kannst selbst auf der homepage checken, welche iPhones derzeit verfügbar sind. Einige von den kleinen Modellen sind lieferbar. Ändern kannst du eine Bestellung nicht, lediglich stornieren und neu bestellen.
Ich habe am 09.09 mein iPhone 7 plus 128 GB in Silber bestellt !!! Ich habe gerade mit O2 telefoniert und mir wurde gesagt , dass es am 17.10 .2016 wahrscheinlich verfügbar ist und ich es spätestens bis Ende Oktober bekommen werde
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.