Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferschwierigkeiten iPhone 7?

  • 18 September 2016
  • 2 Antworten
  • 2274 Aufrufe

Benutzerebene 1
Gude,

normalerweise bin bin ich es von O2 gewohnt das mein neues iPhone am Tag des Verkaufstarts in der Post lag.

Diesmal leider nicht.

Ich habe das iPhone 7 am 9.9. um kurz nach 9:00 bestellt aber leider ist es Freitag nicht geliefert worden.

In der Bestellinformation ist der Auftragsstatus als " Vorbestellt" deklariert.

GIbt es Lieferschwierigkeiten beim iPhone 7, Diamant schwarz mit 128GB?

Falls das der Fall ist, welche iPhone 7 sind sofort lieferbar und besteht die Möglichkeit die Bestellung dementsprechend zu ändern?

Schönen Sonntag noch

Gruss

Markus Jung



icon

Lösung von Thunderbolt_ 18 September 2016, 15:03

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 6
‌Die Folgenden 320 Seiten befassen sich eigentlich ausschließlich mit den Lieferschwierigkeiten des neuen iPhones.

https://

gerade beim jetblack gibt es eine zu große Nachfrage - vor allem bei den plus Modellen.

Du kannst selbst auf der homepage checken, welche iPhones derzeit verfügbar sind. Einige von den kleinen Modellen sind lieferbar. Ändern kannst du eine Bestellung nicht, lediglich stornieren und neu bestellen.

Ich habe am 09.09 mein iPhone 7 plus 128 GB in Silber bestellt !!! Ich habe gerade mit O2 telefoniert und mir wurde gesagt , dass es am 17.10 .2016 wahrscheinlich verfügbar ist und ich es spätestens bis Ende Oktober bekommen werde

Deine Antwort