Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferfrist Handy Iphone 13 Pro

  • February 16, 2022
  • 2 Antworten
  • 111 Aufrufe

Am 11.02. bestellt und noch keine Info zum Lieferzeitpunkt? Ich bin enttäuscht, das können mittlerweile alle Online-Shops, das Gerät wäre sogar in den meisten Fällen schon geliefert. Hat O2 Probleme mit der Bestellung von IPhones? Infos und/oder mehr Transparenz wäre echt wünschenswert. 

Beste Grüße 

Andree

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Amairle,

o2 arbeitet bereits daran das ganze für die Kunden besser zu gestalten, wann da jedoch was passiert kann ich dir als Kunde natürlich auch nicht sagen.

Kontaktier mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sag “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran ist.

Diese können dir sicherlich jetzt am schnellsten helfen.

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • February 16, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Amairle,

o2 arbeitet bereits daran das ganze für die Kunden besser zu gestalten, wann da jedoch was passiert kann ich dir als Kunde natürlich auch nicht sagen.

Kontaktier mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sag “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran ist.

Diese können dir sicherlich jetzt am schnellsten helfen.

 

 

VG


bielo
Legende
  • February 16, 2022

Am 11.02. bestellt und noch keine Info zum Lieferzeitpunkt? Ich bin enttäuscht, das können mittlerweile alle Online-Shops, das Gerät wäre sogar in den meisten Fällen schon geliefert. Hat O2 Probleme mit der Bestellung von IPhones? Infos und/oder mehr Transparenz wäre echt wünschenswert. 

Beste Grüße 

Andree

 

Was sagt der Bestellstatus?