Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Am 11.02. bestellt und noch keine Info zum Lieferzeitpunkt? Ich bin enttäuscht, das können mittlerweile alle Online-Shops, das Gerät wäre sogar in den meisten Fällen schon geliefert. Hat O2 Probleme mit der Bestellung von IPhones? Infos und/oder mehr Transparenz wäre echt wünschenswert. 

Beste Grüße 

Andree

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Amairle,

o2 arbeitet bereits daran das ganze für die Kunden besser zu gestalten, wann da jedoch was passiert kann ich dir als Kunde natürlich auch nicht sagen.

Kontaktier mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sag “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran ist.

Diese können dir sicherlich jetzt am schnellsten helfen.

 

 

VG


Am 11.02. bestellt und noch keine Info zum Lieferzeitpunkt? Ich bin enttäuscht, das können mittlerweile alle Online-Shops, das Gerät wäre sogar in den meisten Fällen schon geliefert. Hat O2 Probleme mit der Bestellung von IPhones? Infos und/oder mehr Transparenz wäre echt wünschenswert. 

Beste Grüße 

Andree

 

Was sagt der Bestellstatus?


Deine Antwort