Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Lieferdatum iPhone 12 Pro 128GB in Pazifikblau

  • January 6, 2021
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 01.12. ein iPhone 12 Pro in Pazifikblau und eins in Graphit bestellt. Die damalige Lieferzeit betrug laut Homepage 3-4 Wochen. Zwischenzeitlich änderte sich diese auf 4-5 Wochen. 

Nach telefonischer Rückfrage wurde mir gesagt das alles iPhone die bis Anfang Dezember bestellt wurden noch vor Weihnachten versendet werden. Dies war leider nicht so. Nach den Feiertage fragte ich telefonisch wieder nach und man sicherte mir zu das beide Geräte in KW 1 ausgeliefert werden.

Diese Woche traf dann auch ein Gerät ein. Allerdings nur das in Graphit. Auf der Homepage wird dieses jetzt als „Sofort lieferbar“ angezeigt. Das in Pazifikblau hat eine Lieferzeit von 4-5 Wochen. 

So nun zu meinen Fragen:

  • Wann hat O2 das Gerät auf Lager und wann kann es versendet werden?
  • Wieso werden aussagen von der Hotline getätigt die nicht stimmen?
  • Wieso bekommt man als Kunde keine Info wenn die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten werden kann?

Ich wäre hierbei um ehrliche Antworten sehr dankbar. 

 

Vielen Dank. 

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @RaFra. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest und vielen Dank für dein Feedback. :thumbsup:

 

Soweit ich sehe, sollte auch die Version in Pazikblau bereits auf dem Weg zu dir sein, oder vielleicht hast du das Gerät auch bereits schon erhalten?

Wieso die Hotline diese Aussage getätigt hat, kann ich nicht genau sagen, mich jedoch dafür entschuldigen. :blush:

Eine kurze Nachricht, dass die Lieferung sich etwas verzögert, würde ich mir auch sehr gerne wünschen. :thumbsup:

 

Wie gefällt dir das neue iPhone 12 Pro? Und hattest du schon den neuen LiDAR-Scanner ausprobieren können?

 

LG Steffen

 

 

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 19, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @RaFra. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest und vielen Dank für dein Feedback. :thumbsup:

 

Soweit ich sehe, sollte auch die Version in Pazikblau bereits auf dem Weg zu dir sein, oder vielleicht hast du das Gerät auch bereits schon erhalten?

Wieso die Hotline diese Aussage getätigt hat, kann ich nicht genau sagen, mich jedoch dafür entschuldigen. :blush:

Eine kurze Nachricht, dass die Lieferung sich etwas verzögert, würde ich mir auch sehr gerne wünschen. :thumbsup:

 

Wie gefällt dir das neue iPhone 12 Pro? Und hattest du schon den neuen LiDAR-Scanner ausprobieren können?

 

LG Steffen