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Warum O2
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So, O2, euer Ersnt?
Warum um Gottes Willen war das Gerät auf der Webseite sof. Lieferbar, und dann nachdem ich es bestellt habe auf Vorbestellung gegangen?

Wenn ihr es nicht auf Lager habt, dann schreibt das einfach hin oder teilt den Kunden es mit. Was ist daran so schwierig? Das war seit März so und ihr habt immer noch nicht gelernt?
Und ja, ich weiß, dass es die gleichen Probleme bei den anderen Bestellern gab(habe die Threads gelesen), und wisst ihr was? Zum Glück haben sie es einfach irgendwie bekommen, aber von eurer Seite kam NIEEEEEEEEEEEEEEEE eine vernünftige Antwort - NIE. Also, die Kommunikation zwis. Lager und Anbieter oder was auch immer bringt Einen zum Kotzen.

Also, ich möchte bitte wissen, wann genau ihr Wareneingang bekommt, weil so kann ich ungefähr wissen, ab wann ich mit dem Gerät rechnen kann! Und hört bitte auf mit Corona und DHL Geschichte! Bald sind fast alle Läden wieder offen und ihr werdet immer noch sagen, dass ihr nicht herausfinden könnt, was ihr wieder Lieferung bekommt? Versuch es bitte nicht! Das könnt ihr euch sparen!

Warum ich so sauer bin? Weil das Problem Wochenlang da gab und ihr das einfach nicht löst. Sondern lasst das Gleiche nochmal passieren, damit die Leute wütend werden, denn das ist genau was passiert, wenn sie das Gerät bei Lieferbar kaufen und es auf Vorbestellung geht - und ihr wisst nicht mal, wann ihr Waren wieder bekommt. Und noch schlimmer: die Versandabteilung oder Lager nicht kontaktiert um es herauszufinden! Ihr könnt es ja tracken. Apple teilt es euch mit, wann euch die Lieferung zugestellt werden.

Transparenz? Nö, bei O2 nicht! Die Medaille für den Kundenservice könnt ihr zurückgeben. Das war nur ein Misverständnis! Ihr habe sie überhaupt nicht verdient.

Und nein, ich beleidige hier keinen bestimmten Mitarbeiter, sondern O2 im Allgm., dass sich einfach nicht mit dem alten Problem auseinandersetzt und eine Lösung findet.

Transparenz? Nö, bei O2 nicht! Die Medaille für den Kundenservice könnt ihr zurückgeben. Das war nur ein Misverständnis! Ihr habe sie überhaupt nicht verdient.

https://hilfe.o2online.de/ios-iphone-ipad-mehr-25/lieferbar-und-dann-auf-vorbestellung-ipad-pro-12-9-128gb-4g-spacegrau-4-gen-532336


Transparenz? Nö, bei O2 nicht! Die Medaille für den Kundenservice könnt ihr zurückgeben. Das war nur ein Misverständnis! Ihr habe sie überhaupt nicht verdient.

https://hilfe.o2online.de/ios-iphone-ipad-mehr-25/lieferbar-und-dann-auf-vorbestellung-ipad-pro-12-9-128gb-4g-spacegrau-4-gen-532336


Und noch einer mit dem gleichen Problem! Alter

Bei dir stand mindestens ,,2 Wochen”, als du es bestellt hast. Stell dir mal vor, wenn du als ,,Sofort Lieferbar” bestellst und dann bestellst du es und dann geht dein Status auf Vorbestellung, O2 hat das Gerät gar nicht und weiß auch nicht, wann sie es wieder haben!
Es gibt mehrere Threads zum gleichen Problem, schau sie dir mal an. O2 macht das seit März.

Einfach traurig


Haha, noch 2 zu den Tausenden mit demselben Problem! Es ist wirklich zum Kotzen, was O2 gerade mit den Kunden macht!
Schau euch meine Frage an und auch die mehrere Posts zum gleichen Thema!
O2 macht das seit einem Monat. Als lieferbar anzeigen, und wenn du es bestellst, geht das auf ,,Vorbestellung” + ,,wir wissen nicht, wann wir Wareneingang bekommen.”

Täuschung! Einen anderen Namen dafür habe ich leider nicht gerade!


Schau dir meinen Post an! Und auch die anderen der gleichen Art! Da wirst du sehen, was unser liebe O2 mit uns macht - als sofort liefer anzeigen und dann auf Vorbestellung stellen, nachdem du es bestellt hast.

Aber das ist noch okay! Das Problem ist wenn du nachfragst: Wir wissen nicht, wann wir wieder Wareneingang bekommen | Erst in 3 Wochen | Es ist wegen des Coronas | und bla bla bla

Komisch, dass Gravis, Amazon,  MediaMarkt, Otto, Cyberport alles haben, obwohl die Krise für alle gleich ist, aber neeeee, bei O2 gibt’s keinen Wareneingang und keinen der Lagerabteilung, der einfach mal sagen könnte, wann die Geräte wieder vorrätig sind.

Ah, und noch lustiger sind die verschieden Antworten, die du bekommst. Am Samstag, nach dem dass auf Vorbestellung gestellt wurde, kontaktierte ich O2 und sie sagten: Ne, alles gut. Am 20.04 bekommen wir Lieferung von Apple und dann wird das versandt. Bis heute habe ich nicht mal ein “Hallo, es tut uns leid, dass wir falsch angezeigt haben und es einhalten konnten”
 


Auch wenn du unzufrieden bist ist das kein Grund hier zu spammen!


Bitte unterlasse das Spammen!


@Karsa hat sich etwas bei dir geändert? Hast du das Gerät bekommen?

Das Gleiche hier bei mir!
Sofort lieferbar, und nach der Bestellung, direkt auf Vorbestellung, und seitdem nur Stress mit O2. Sie geben keine Antwort, außer dass sie nicht wissen, dass es an Corona, DHL, Apple liegt, und bla bla bla.

 


AHAH, nun wurden alle meine Kommentare auf meinen Post als Antworten gelinkt, aber keine Antwort gegeben! Mein Gott, was ist das für ein schlechter Service!
“Wir lassen ihn einfach da warten, antworten auf andere Posts und alles gut”.
Nice!

Aber das Schlimmste ist die falsche Anzeige (es stand ,,sofort lieferbar” nicht dass es keine gab und dass erst in xxxxxxx Wochen versandt wäre) und dass o2 den Kunden nicht kontaktiert und sagt: ,,sorry, wir konnten das nicht einhalten, aber...”, darum geht es eigtl., nicht dass o2 keine vorrät. Geräte hat.

Zum Glück kümmert sich jemand schon um den Fall, dem es nicht gesagt wird, ,,wir wissen nicht, wann es wieder Geräte gibt.” Als ob es keine Logistik gäbe und als ob o2 etwas bestellte und hoffte, dass sie es bekommen. Scheinbar haben sie kein Trackingsystem, haha.

Sie können dieses Thema hier sogar löschen! Ich erlaube es. 

Danke!