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Hallo

Wie kann ich eine laufende Bestellung stornieren?

Wegen überschrittener Lieferzeit.

Hier steht wie man das vornehmen kann https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/


Naja eine einfache Antwort wäre zum Beispiel : Schicke es zurück wenn es dann endlich ankommt. Nach dem  Fernabsatzgesetz (wenn es im Online Shop gekauft wurde) beginnt die Rückgabefrist von 14 Tagen mit eintreffen der Ware beim Empfänger. Den Retouren Aufkleber gibt es nach klicken auf folgenden Link.  https://logistik.telefonica.de/o2/o2

So sieht Lösung aus.


Wenn du eine Lösung kennst diente deine Frage welchen Zweck? Die Verlinkung auf die Widerrufsbelehrung war Zudem eine sehr gute Antwort.

 

Ansonsten kannst du auch anrufen oder chatten und versuchen, dass ein Storno noch geht.


Man stellt eine Frage auf die man bereits die Antwort kennt und beschwert sich dann weil die Antwort hier, die auch ganz richtig war, erfordert, dass man selber etwas nachschauen muss. Hauptsache gemeckert.


Nee, ist eher das übliche, zu faul zum suchen oder googeln, dann mal einen Beitrag verfasst, dann link gelesen, Antwort gefunden und wie das ja heute üblich ist, noch mal Meckerei hinterherschieben, weil Lösung nicht mundgerecht gereicht wurde.  


So in etwa habe ich das auch gemeint. Sieht man leider sehr oft.


Hallo @Corona2020 ,

 

herzlich Willkommen hier im Kundenforum.

Schön, dass hier bereits eine Lösung gefunden wurde. Für online gekaufte Waren besteht eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Du kannst dabei die Annahme der Ware verweigern oder alternativ diese an uns über das Retourenportal zurücksenden. Bitte denke daran auch den Mobilfunkvertrag ggf. extra zu widerrufen. Alle nötigen Infos findest du hier: Gerät zurücksenden

Benötigst du noch weitere Hilfe?

Vielen Dank an @bielo , @bs0 , @Sandroschubert und @Denner für eure Unterstützung.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


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