Ich möchte über meine Telefonrechnung ein Tablet kaufen, kann dies aber nicht. Wie kann ich die Ursache herausfinden?
Hast du eine Ablehnung der Bestellung erhalten?
Hey
willkommen in der o2 Community :)
Bollermann hat dir hier schon eine interessante Frage gestellt. Klappt die Bestellung nicht oder wird der Kauf im nachhinein abgelehnt?
Viele Grüße,
Flo
Hallo
über was für einen Kaufbetrag sprechen wir denn in deinem Fall? Wenn du das über die Mobilfunkrechnung versuchst, wird das sehr wahrscheinlich nicht in dem Rahmen liegen, dass eine Zahlung durchgeht.
Oder meinst du, dass du generell aktuell kein Gerät bei uns kaufen kannst?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.