Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ladekabel defekt

  • February 18, 2023
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Hayder Imam 

Seit 2 Wochen ist mein iPhone lade kabel defekt. Als ich bestellt habe war das kabel schon als defekt verschickt worden. Bitte ein neues iPhone 13 Pro max lade kabel schicken, wenn das kostenlos ist. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

o2_Antje: In eigenen Beitrag verschoben / 18.02.2023 / 16:30 Uhr
Ursprung:

 

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 20, 2023

Hallo @rabbiimam23.

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Um was für einen Defekt handelt es sich denn genau? Ist nur das Kabel selbst betroffen? Wann hattest du das Gerät gekauft?

Viele Grüße

Giulia