Sehr geehrte Damen und Herren..
Ich habe gestern ein Handy ohne Vertrag bestellt aber keine zweite E-Mail nach der Bestellung erhalten.
Könnten Sie mal helfen ?
Mit freundlichen Grüßen.
Sehr geehrte Damen und Herren..
Ich habe gestern ein Handy ohne Vertrag bestellt aber keine zweite E-Mail nach der Bestellung erhalten.
Könnten Sie mal helfen ?
Mit freundlichen Grüßen.
Moin Moin,
das kann schon mal etwas dauern. Ich würde da noch etwas warten.
Hallo,
Bonitätsprüfungen können unterschiedlich dauern. Mal dauert es ein paar Minuten, oder auch schon mal ein paar Tage.
LG
Moin Moin,
das kann schon mal etwas dauern. Ich würde da noch etwas warten.
Ich wate kein Problem,aber ich möchte wissen, kann ich Ablehnung bekommen ?
Hallo,
ja. Entweder kommt die Auftragsbestätigung oder eine Ablehnung.
LG
Moin Moin,
bei mir quasi das gleiche..
hatte am 9.9.22 ein iPhone 12 mit den Airpods Pro und dem O2 Grow Tarif bestellt.. jedoch bis heute keine zweite Email.. ist diese Wartezeit einfach normal? Wegen ggf. hohen Auslastungen?
Kann man eventuell über das Forum hier eine Information dazu bekommen?
Bin jetzt auch erst zu O2, also Neukunde
Mit freundlichen Grüßen :)
Moin Moin,
bei mir quasi das gleiche..
hatte am 9.9.22 ein iPhone 12 mit den Airpods Pro und dem O2 Grow Tarif bestellt.. jedoch bis heute keine zweite Email.. ist diese Wartezeit einfach normal? Wegen ggf. hohen Auslastungen?
Kann man eventuell über das Forum hier eine Information dazu bekommen?
Bin jetzt auch erst zu O2, also Neukunde
Mit freundlichen Grüßen :)
Hallo , ich empfehle, dass sie telefonisch erreichen, ich habe das gemacht und das Problem ist gelöst.
LG
Moin Moin,
bei mir quasi das gleiche..
hatte am 9.9.22 ein iPhone 12 mit den Airpods Pro und dem O2 Grow Tarif bestellt.. jedoch bis heute keine zweite Email.. ist diese Wartezeit einfach normal? Wegen ggf. hohen Auslastungen?
Kann man eventuell über das Forum hier eine Information dazu bekommen?
Bin jetzt auch erst zu O2, also Neukunde
Mit freundlichen Grüßen :)
Hallo , ich empfehle, dass sie telefonisch erreichen, ich habe das gemacht und das Problem ist gelöst.
LG
Super, vielen Dank, versuche Ich gleich mal
LG
Hallo
Können wir euch noch unterstützen? Bringt uns sehr gerne auf den neuesten Wissenstand.
LG
Michael
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.