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Warum O2
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Hallo,
ich habe am 01.06.2022 ein Ipad pro bei Ihnen bestellt.
Danach habe ich die Auftragsbestätigung per Meil bekommen.
Ich habe mit Ihrem Kollegen gesprochen und er hat mir eine Sendungsnummer bezüglich meiner Bestellung gegeben, aber wenn ich diese Sendungsnummer auf DHL Webseite eintrage, bekomme ich den Fehler, nämlich ungültige Format für DHL Sendung.

Ich habe noch keine Versandbestätigung von Ihnen erhalten und habe keine Möglichkeit meinen Bestellstatus zu sehen, weil ich mit meiner Email, mit der ich bestellt habe, nicht einloggen kann. (Ungültige Email :(

Damit ich hier meinen Beitrag schreiben kann, musste ich mit einer anderen Email-adresse registrieren.

Meine Auftragsnummer lautet: WSHW****

 

Edit: Auftragsnummer gekürzt / o2_Dennis

 

 

Hallo @Ka22,

wenn bereits eine Sendungsnummer zur Verfügung stand, unabhängig davon, dass diese scheinbar noch nicht verarbeitet werden konnte oder vielleicht auch falsch von uns an dich weitergetragen wurde, schätze ich, dass deine Bestellung inzwischen bei dir angekommen ist oder hat sich bislang nichts weiter getan und du hast auch keine Mail von uns erhalten, dass das Gerät verschickt wurde?

VG
Dennis


Hallo,

nein, ich habe weder eine Versandbestätigung bekommen, noch mein Produkt.

Ich habe dreimal mit Ihren Kollegen telefonisch gesprochen und unterschiedliche Auskünfte über meine Bestellung bekommen.

Ich bin wirklich mit Ihrem Service unzufrieden 

Letztes Mal hat Ihr Kollege mir gesagt, dass meine Bestellung unter Bonitätsprüfung liegt, obwohl ich schon vorher die Vertrgsnummer und Rechnung per Post erhalten habe.

Ich kann nicht verstehen, warum Ihr Service so ist und man keine richtige Information bekommt.

Darüber hinaus kann ich nicht mit meiner Email Adresse den Bestellstatus sehen und niemand hilft mir dabei.

VG

Shayan


Du bekommst eine E-Mail wenn die Ware versendet wird. Da gibt es auch eine Tracking Nummer.

Was wurde denn für eine Lieferzeit bei der Bestellung angezeigt?


Hallo@o2_Dennis ,

nein, ich habe weder eine Versandbestätigung bekommen, noch mein Produkt.

Ich habe dreimal mit Ihren Kollegen telefonisch gesprochen und unterschiedliche Auskünfte über meine Bestellung bekommen.

Ich bin wirklich mit Ihrem Service unzufrieden 

Letztes Mal hat Ihr Kollege mir gesagt, dass meine Bestellung unter Bonitätsprüfung liegt, obwohl ich schon vorher die Vertrgsnummer und Rechnung per Post erhalten habe.

Ich kann nicht verstehen, warum Ihr Service so ist und man keine richtige Information bekommt.

Darüber hinaus kann ich nicht mit meiner Email Adresse den Bestellstatus sehen und niemand hilft mir dabei.

VG

Shayan

 


Hallo @Ka22 ,

nun sind ja schon einige Tage wieder vergangen. 
Hast du mittlerweile eine Email mit der Versandbestätigung oder sogar schon die Hardware erhalten?

Wenn nicht, dann würden wir uns das gerne genauer anschauen und dann ggf. in die PNs wechseln, 
zum Datenaustausch, wenn das für dich okay ist. 

Liebe Grüße Maria


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