Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine Rückmeldung/ Keine Auftragsnummer

  • December 1, 2020
  • 1 Antwort
  • 127 Aufrufe

Hallo zusammen. 

Ich wende mich mal hier im Forum an euch zumindest probier ich es, da ich neu bin. Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben oder hat das selbe Problem. Ich habe mir vor 3 Tagen das Iphone 12 Pro Max in Pazifikblau 256 GB ohne Tarif bestellt. Daraufhin kam die Bestellbestätigung und auch die Aufforderung die 1 Euro zu bezahlen. Gesagt getan. Allerdings warte ich jetzt seit 2 Tagen auf eine Antwort/ Informationen zum weiteren Vorgehen. Ich habe keine Auftragsnummer, Status oder Rückmeldung auf eine Mail erhalten. Die Anzahlung ist definitiv angekommen das wurde mir bestätigt. 

Kann mir jemand Tipps oder Infos geben falls jemand genau das gleiche Problem hat/hatte?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Manu2602 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass es nach Zahlung zunächst keine Information gab.

Zwischennzeitlich solltest du aber eine Bestätigung und auch schon das Handy selbst haben ?

 

Ist das so ?

 

Mach gerne auch bei unserem O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 2 mit :wink:

 

Gruß, Solveig

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 7, 2020

Hallo @Manu2602 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass es nach Zahlung zunächst keine Information gab.

Zwischennzeitlich solltest du aber eine Bestätigung und auch schon das Handy selbst haben ?

 

Ist das so ?

 

Mach gerne auch bei unserem O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 2 mit :wink:

 

Gruß, Solveig