Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Team,

gibt es bei O” ein grundsätzliche Probleme bei E-Mails an @icloud.com Adressen?

Z.b. kommt der Verifizierungs Code für das Retouren / Logistik Portal nicht bei mir an - sind auch nicht im SPAM (Screenshot) Habe es über die APP und auch über die Webseite probiert.

Danke fürs prüfen und eine Rückmeldung

Viele Grüße

Tom

 

 

Hallo @Flosse12345 ,

hast du die Benachrichtigung zur letzten Rechnung Anfang Juni wieder nicht erhalten? Bekommst du in diesen Fällen dann eine Info per SMS über dass die Email nicht zugestellt worden konnte?

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven ich habe zur letzten Juni Rechnung wieder keine Email Benachrichtigung an meine iCloud Adresse bekommen. Eine SMS an meine Kontaktrufnummer über Fehlschlag kam ebenfalls nicht an. Ich hatte am Anfang eine SMS an meine mobile Homespot Rufnummer bekommen über Fehlschlag. Aber den Homespot habe ich schon länger nicht mehr. 
 

Grüße


Deine Antwort