Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine lieferung info

  • December 12, 2022
  • 13 Antworten
  • 58 Aufrufe

Wie kann ich Informationen zu meiner Bestellung bekommen? Wenn ich die Auftragsnummer eingebe kommt eine Fehlermeldung.und in meinem o2 steht, dass es keine neue bestellung gibt.  Ich möchte zumindest Informationen haben, wann der Versand geplant ist

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn die Info stimmt, wird es zum Versand vorbereitet. Dann dauert es nicht mehr lange.

LG

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 12, 2022

Hallo,

wie lange hast du schon die Auftragsbestätigung?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2022

Hallo . seit Freitag


Vilureef
Legende
  • December 12, 2022

Hallo,

schau mal hier, vorher ausloggen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2022

 


Vilureef
Legende
  • December 12, 2022

Hallo,

und bei abgeschlossen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2022

hat auch nichts.  Ich habe bereits mit einem Mitarbeiter gesprochen und sie sagen mir nur, dass es in Bearbeitung ist, aber sie sagen mir nichts Konkretes, wann ich es erhalten kann.  Sie haben das Geld bereits von meinem Konto abgebucht und ich weiß nicht einmal, wann ich es erhalten werde


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 12, 2022

Hallo,

wenn die Info stimmt, wird es zum Versand vorbereitet. Dann dauert es nicht mehr lange.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2022

und warum ich den Bestellstatus in meinem o2-Konto nicht sehen kann?


Vilureef
Legende
  • December 12, 2022

Hallo,

keine Ahnung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2022

Die Bestellung ist also versandbereit, oder?


Vilureef
Legende
  • December 12, 2022

Hallo,

wenn das stimmt ja:

Ich habe bereits mit einem Mitarbeiter gesprochen und sie sagen mir nur, dass es in Bearbeitung ist (…)

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2022

Danke 👍🏻


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 15, 2022

Hallo @sooal22,

herzlich willkommen.
Schön zu lesen, dass du bereits Unterstützung von Vilureef erhalten hast.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, hat dich die Bestellung inzwischen erreicht?

Gruß
Antje