Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe mir letzen Donnerstag ein Handy bestellt. Daraufhin bekam ich eine E-mail, dass ich nun 209 Euro Zahlen soll und danach das Handy versendet wird. Nun habe ich von O2 aber noch keine weitere E-mail bekommen. Bekomme ich noch eine E-mail oder wird das Handy so versendet?

Hast du die 209€ bezahlt? Wenn ja, bleib geduldig, das Gerät wird verschickt, du erhältst zeitnah jeweils noch eine Bestell- und Versansbestätigung.

Hast du die 209€ nicht bezahlt, wird der Auftrag, meines Erachtens nach, nach ein paar Tagen oder Wochen (es steht , so glaube ich, in der Zahlungsaufforderung drin, bis wann man das Gerät maximal bezahlen kann) ohne weitere Infos storniert.


Hallo @G1naMarie und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Hat dich dein neues Handy bereits erreicht?

Auf welches schmucke Modell ist deine Wahl gefallen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Deine Antwort