Hallo @Treppenhaus45 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Hast du noch gar nichts von unserer Seite nach der Bestellung erhalten oder fehlt hier nur die Folgemail nach der Eingangsbestätigung deines Auftrags?
Schöne Grüße, Sven
ich habe leider noch gar keine Meldung erhalten, deswegen bin ich schon etwas in Sorge ob es überhaupt geklappt hat. Danke für die schnelle Antwort übrigens
Guten Abend. Ich hatte gestern am Morgen ein Ipadair und einen Apple Stift bestellt. Leider habe ich bis jetzt noch gar keine Meldung erhalten, ob der Auftrag überhaupt angekommen ist. Ich habe schon meinen Spamordner durchforstet, aber bin nicht findig geworden. Jetzt mache ich mir Gedanken, ob etwas vll nicht geklappt hat. Brauche das Ipad und co nämlich so schnell wie mögl.
Ich wünsche allen die das lesen noch einen schönen Feierabend und hoffe auf eine Antwort :)
Edit o2_Sven 16.05.2024/18:20: Beiträge zusammengeführt
ach das war jetzt ausversehen. das Problem ist nicht gelöst ;(
Hallo @Treppenhaus45,
ich habe die Lösung erstmal wieder entfernt, du kannst sie ja neu setzen wenn alle Fragen geklärt sind. Wie sieht es denn aktuell aus? Hast du schon weitere Informationen zu deiner Bestellung erhalten?
Viele Grüße Bianca
Danke Bianca,
tatsächlich habe ich bei der O2-Hotline erfahren das gar keine Bestellung auf meinen Namen, Adresse oder auf meine Emailadresse angekommen ist. Woran das lag, konnte mir der Kollege vol Ihnen auch nicht erklären. Vll hab ich den Laptop zu früh zu gemacht beim Bestellvorhang, wer weiß. Jedenfalls hab ich am 16.05 die Bestellung erneut aufgegeben und ich erhielt auch direkt eine Nachricht, das meine Bestellung angekommen ist. Leider warte ich seitdem vergeblich auf die 2. Email von euch (Bestellbestätigung). Ich hoffe einfach das die noch heute ankommt. ;)
Hab bis jetzt leider immer noch keine zweite Email erhalten :/
Hallo @Treppenhaus45,
hattest du vielleicht eine weitere E-Mail zu einem alternativern Angebot bekommen? Hast du im Spam Ordner schon einmal nachgeschaut?
Viele Grüße Bianca
ja, hab ich und dort ist leider auch keine Email :/
Ich habe am 16.05 was bestellt und auch eine Email dazu bekommen. In dieser wird auf eine kommende zweite Email verwiesen. Bis jetzt ist noch nichts eingetroffen . Auch nicht im Spam. So langsam sollte sich doch was tun, hätte es mir ja sonst auch physisch irgendwo kaufen können. Bitte um Hilfe.
Sonst noch einen schönen Freitag!
Edit o2_Sven 24.05.2024/14:04: Beiträge zusammengeführt
Rufe die Bestell-Hotline an
Hallo @Treppenhaus45.
Hattest du bereits Kontakt mit der Bestell-Hotline?
Gerne schauen hier nach ob eine Bestellung aufgegeben wurde. Dazu müssen wir einmal in die Privatnachrichten zwecks Datenaustausch wechseln.
Du bekommst gleich dazu eine Nachricht von o2_Support. Schaue bitte in deinen Posteingang.
Gruß,
Anna
@Treppenhaus45, wir haben leider keine Antwort mehr von dir erhalten. Somit schließe ich vorerst die Privatnachrichtenfunktion wieder. Solltest du weitere Fragen haben und Unterstützung brauchen, dann melde dich gerne jederzeit.
P.S.: Kennst du schon unsere tolle Auswahl an Testgeräten? Wir freuen uns über deine Bewerbung in den Kommentaren.
Hab noch einen schönen Tag.
Gruß,
Anna