Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Auftragsbestätigung/nummer erhalten


Huhu, ich habe vor paar Tagen mein Vertrag verlängert und habe keine Auftragsbestätigung oder Nummer erhalten zur Sendungsverfolgung. Wann kommt mein Handy ? 

Könnt ihr mir weiter helfen ? 

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von Vilureef 12 August 2021, 13:18

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

dein Tarif wurde schon verlängert?

LG

Hallo,

dein Tarif wurde schon verlängert?

LG

Sorry bin ausversehen auf den harken gekommen. Ja der wurde schon verlängert und habe direkt den neuen Tarif innerhalb den nächsten 24h ab da bekommen. LG 

Hallo,

dann wird das mit dem Handy ein paar Tage später kommen, je nach Verfügbarkeit.

LG

Hallo,

dann wird das mit dem Handy ein paar Tage später kommen, je nach Verfügbarkeit.

LG

Es war aufjedefall lieferbar zumindest stand es da. Ich war nur verwundert das ich nichts bekommen habe. Keine Auftragsbestätigung Nummer ect. LG 

Hallo,

hast du auf deinen Tarif einen Hardwarerabatt bekommen? Frage mal im Chat nach was da los ist: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo @Gismo_MR ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich schreibe dir eine private Nachricht zu deinem Anliegen.

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort