Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten für Iphone 12 Mini Vorbestellung

  • 11 November 2020
  • 1 Antwort
  • 103 Aufrufe

Lieber O2 Team,

 

Am 7.11 habe ich per Telefon mein Vertrag verlängert und noch dazu die neue iPhone 12 mini 128 GB - Red vorbestellt.
Aber bis jetzt habe ich nur eine Email über meinen Tarifvertrag bekommen und es steht keine Information über die iPhone-Bestellung, weder in App noch in Email. 

Ich weiss dass die iPhone 12 mini erst am 13.11 lieferbar ist, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Bestellung am 7.11 überhaupt geklappt hat…

Könnt ihr mir helfen? Hat meine Bestellung geklappt? Soll ich eigentlich eine separate Email bekommen?

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Martina

icon

Lösung von o2_Steffen 14 November 2020, 17:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Martina R.:wave::blush:

 

dies kann ab und an etwas dauern, bis die E-Mail zu deiner Hardwarebestellung bei dir eingeht.

Hattest du mittlerweile eine Mail von uns dazu erhalten?

 

LG Steffen

Deine Antwort